Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 01:10
Das sind 4 Karten für eine WuST im "KAKAO-Karten Anfänger und Fortgeschrittene"Zirkel<3

#332: "Goodbye": Die Karte geht an silvernemia und zeigt den OC Mao :) Er steht gerade auf einem Steg am Meer und schaut zurück.

#333: "Träumerle": Das ist Cubias supersüßer OC Eriki beim Blumenpflücken. Ob die Blume wirklich da steht, oder ist sie eigentlich schon längst verblüht?

#334: "Eine Annäherung": Dieses Kärtchen ist für Yukianesa und zeigt ihren OC Collin und Cubias OC Peter bei Collins Flirtversuch. Vielleicht hat er ja Erfolg?

#335: "In weiter Ferne": Das letzte Kärtchen geht an  Daelis :) Sie hat sich unter anderem Geralt aus The Witcher 3 gewünscht. Hier ist er! :)



Ich hoffe SO sehr, dass euch die Karten gefallen <3


Ich bin auch auf diesen Seiten :) :

Facebook
kakao-karten.de
deviantART
Verwendete Referenz:
Für die Charaktere :)

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Geralt von Riva

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2017-10-25T11:48:33+00:00 25.10.2017 13:48
Oooooihhhh
Ich hoffe dass du meine Karte noch hast Q_Q
Deine war damals die einzige die ich angefertigt hatte D:
Ich kann dir auch per ens ein Bild von ihr schicken D:
Von:  Cubia
2016-05-30T10:34:22+00:00 30.05.2016 12:34
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, da sind ja die wunderschönen Babys! ♥♥
Ich finde wirklich jede der vier Karten ganz zauberhaft, und an jeder mag ich etwas ganz besonders.

Bei der Karte für Spade mag ich die ganzen Blautöne total gern! Ich bin selber kein Blauspezialist (ich kann's einfach nicht so gut... why the fuck ever...?) und mag darum umso mehr, wenn andere das so gut können wie du! ♥
Auch seine Haltung und sein Gesichtsausdruck sind supersüß!

Ja, ne, meine Karte, jaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! *//)3(//* ~ ♥
Die ist überall schön, huehuehue, nein, mal ehrlich, alle sind überall schön. Nur meine ist die schönste von allen! asdfghjkl
Der tolle Hintergrund, die Pose, meine Eriki beim Blümchen pflücken, wenn sie mal wieder einen üppigen Strauß binden möchte und am Ende nur so'n schlappes Bündlein Unkraut und Blümchen zusammenkriegt. :'D
Du hast sie wirklich ganz zauberhaft getroffen und mit dieser Karte meine Faulie-OC-Sammlung noch um eine Karte erweitert, Schätzelein! Ich liebe meine OCs in deinem Stil, und jetzt bleiben nicht mehr so viele OCs, die du mir zeichnen kannst, naaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiin! Zumindest von den bisher zu Papier gerachten OCs, ich hab aus der gleichen Geschichte ja logischerweise noch ein paar. Zwar nicht viele, aber ein paar. Ich muss die unbedingt noch abbilden. :'D
An dieser Karte hier mit Eriki gefällt mir vor allem der HG mit seiner Farbgebung. Das sieht wunderschön aus! So frisch! ♥♥♥♥♥ Auch die Details sind großartig geworden, ihr Kleid und die kleinen Blumenstickereien, das Medaillon und ihr Haar! Ich bin supiverliebt! ♥♥♥

Bei der Karte mit Geralt drauf finde ich - davon mal abgesehen, dass man ihn hammermäßig gut erkennt!! - den Hintergund total schön! Die plakativ dargestellten Grünflächen mit den kleinen Bäumchen und dem schönen Schatten, den sie werfen! Super! *//u//*

Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh und die collinXpeter-Karte waaaaaaaahhhhhh, die ist so urst süß geworden! Richtig gut! Und Collin hat so allmählich sogar Erfolg, jaja! Tatsächlich schafft Collin es mit seiner niedlichen Art, Peter über den Fluss ans andere Ufer zu transportieren. huehuehue
Die Karte ist einfach wunderschön. Ich bin neidiiiiiisch! TT//u//TT

Hab vielen lieben Dank für so wunderschöne Karten! Die für Bubu ist ja auch immer irgendwie wie ein FA für mich, weil meine Charas immer mit drauf sind, hehe.

Du bist so klasse! *//Ü//*