Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilituism   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2016 09:56
Ich bin fertig! :D Meine Beiträge für die Games WuST im Kakao&Kekse Zirkel sind fertig.

Los geht's mit der Karte für Kathey. Uncharted war eines der Spiele, die ich mit meiner Freundin durchgezockt hab. Deswegen war Nathan Drake ein offensichtliches Motiv für mich. :)

Ich hoffe, sie gefällt dir, Kathey.

Materialien: Zeichenkarton Canson, Copic Multiliner 0.2, Copic Marker, weißer Gelstift
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Uncharted

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nathan Drake

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2016-06-10T05:41:29+00:00 10.06.2016 07:41
Ich LIEBE diese Karte *______* ♥ ♥ ♥
Die Perspektive ist SO großartig, und du hast es auch noch geschafft, Nate komplett auf das winzige Format zu bringen Q___Q ♥ ♥ Und dann noch mit all den Details, dem Schal, dem Ring, dem Waffengurt und ALLEM. Weil ugh, so klein und es sieht so gut aus...!
Ich finds so toll, dass du sogar das mit den Deckungen eingebracht hast. Und dass hinter der Mauer noch ein Typ versteckt ist, der gleich tierisch aufs Maul kriegen wird Ò___Ó
Also das Setting ist MEGA, die Colo sowieso und es ist Nate, NATHAN FUCKING DRAKE. Man muss ihn ohnehin lieben *___*
Ich freu mich schon, die Karte in den Händen zu halten, sie ist SO super geworden *^* ♥ Vielen lieben Dank dafür!
Von:  AstrayRay
2016-06-09T11:40:12+00:00 09.06.2016 13:40
Wow! Eine deiner besten Zeichnungen wie ich finde!
Von:  Kirika85
2016-06-09T08:42:59+00:00 09.06.2016 10:42
Klasse.
Die colo ist total gut und die Pose von oben gefällt mir auch sehr.