Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wolfsblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2009 14:30
Brandon Lee aka Eric Draven aus The Crow.
Der Film ist echt gut nur hat er einige traurige Parallelen zu The Dark Knight.

Zwei gute Schauspieler, die viel zu früh gestorben sind....

Nja, ich hoffe euch gefällt's!!^^
Themen:
The Crow

Stile:
Bleistift

Zeit:
ca. ne halbe - dreiviertel Stunde

Musik:
Oldies^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ningishzida
2009-04-14T13:26:17+00:00 14.04.2009 15:26
Oh, den Film fand ich so toll. :) Ich hab ihn zugegeben lange nicht mehr gesehen, aber er ist mir positiv im Gedächtnis geblieben.
Ich finde die Umsetzung sehr gelungen, vor allem die Haarsträhnen, wie sie fallen etc. Besonders mag ich auch die "Sraffur" des Gesichts. Sehr gut umgesetzt.
Zu den Parallelen zu "The Dark Knight" kann ich nicht allzu viel sagen. ^^ Aber das ist ja für die Qualität des Bildes auch nicht so relevant.
Ich mag deine Zeichnung jedenfalls :)
Von:  Haruka666
2009-03-31T19:57:05+00:00 31.03.2009 21:57
Das Bild gefällt mir sehr gut, The Crow ist einer meiner Lieblingsfilme. Du hast Eric/Brandon wirklich sehr gut getroffen, man erkennt ihn sofort und alle Gesichtszüge stimmen! Ein sehr schönes Porträt! :-) Bzgl. der Parellelen zu The Dark Knight hast du übrigens völlig recht... TT_TT