Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiranmyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 22:40
Nach langen Stunden colorierens, bin ich endlich fertig (─‿─)b
Normal hasse ich blonde Haare, weil ich nie weiß was ich mit denen machen soll an Farbkombinationen ohne dass es nach Strähnen aussieht, aber ich muss zugeben ein wenig bin ich stolz (´∀`)
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht! :D

Die Lines könnt ihr euch übrigens runterladen, als psd oder jpg. Falls sie noch jemand colorieren möchte! ;)
Bitte nennt mich nur als Zeichner der Lines und verändert sie nicht.
PSD
JPG

_____________________
Für mehr Bilder und aktuellen WIP's, hier meine Facebook Seite! Kiranmyu's Art
DevianArt
Tumblr
Instagram
Twitter
Verwendete Referenz:
google Bilder von den Outfits :>

Themen:
Seraph of the End

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yūichirō Amane / Hyakuya, Mikaela Shindō / Hyakuya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masakuterarr
2018-09-21T16:50:02+00:00 21.09.2018 18:50
I love it! Du hast die beiden echt gut getroffen! Auch wie Mika Yu im Arm hält (?) oder umarmt ^.^
Echt klasse! :3
Von:  Vail_Doll
2017-01-30T16:50:00+00:00 30.01.2017 17:50
Soooooo stylisch und cool gemacht!
Richtiges Meisterwerk*-*
Antwort von:  Kiranmyu
31.01.2017 10:54
Danke! :D Freut mich, dass es dir gefällt! :>