Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2018 22:54
Die Karte zu Nagisa entstand ebenfalls über eine Aktion für meine Patrons :) Mein Mann hatte sich Nagisa gewünscht... Den Mond fand ich nochmals recht passend dafür xD Leider bin ich selbst nie ganz warm geworden mit der Serie/dem Anime obwohl sie angeblich total toll sein soll... quq Möh!

Ihr möchtet mich und meine Arbeit gerne Unterstützen?
Dann schaut mal bei Patreon vorbei :)

https://www.patreon.com/kiroya19

Viele News und Infos über meine Projekte gibt's natürlich auf meiner Homepage:
http://kiroya19.weebly.com/
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Assassination Classroom

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2018-01-27T09:21:20+00:00 27.01.2018 10:21
Owww endlich mal wieder ein Fan Art zu assassination classroom!!! Richtig toll geworden... Ach der anime ist wirklich super den musst du auf jeden fall sehen, das lohnt sich!!
Antwort von:  KizuYukiha
27.01.2018 15:15
Ich nehms mir immer vor xD Aber bin nie sonderlich weit gekommen haha... Vielen Dank für das Lob auf jeden Fall :3