Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2017 10:36
Ein Bild das ich Testweise gemacht habe :>
Mein Assassination Classroom OC Satsuki <3 Ich mag sie wirklich gern. Irgendwie wusste ich nicht was ich ihr in die Hände zeichnen sollte, also wurde es ein Loveletter.
Allerdings würde sie niiiiiiie und nimmer einen Liebesbrief abgeben. Schreiben vielleicht noch aber wahrscheinlich dann eher schreddern und sich hassen XD
Themen:
weiblicher Charakter, Valentinstag, Assassination Classroom

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kisara_Kaiba
2017-03-02T05:14:54+00:00 02.03.2017 06:14
Du musst mir unbedingt mal eins mit Kotori machen QAQ
Du machst das so wunderschön my beloved Waifu ~ <3
Antwort von:  MelliceArts
02.03.2017 19:29
Kann ich gern mal machen <3 x3
Antwort von:  Kisara_Kaiba
03.03.2017 19:37
Ich bitte drum hahahaha XD
Dann mach ich dir jetzt am WE endlich mal den Colosheet von der...buhuhuuuu irgendwas lenkt mich immerab
Antwort von:  MelliceArts
04.03.2017 07:44
ich bitte darum XD
Von:  katechan
2017-02-26T01:13:32+00:00 26.02.2017 02:13
Das Mädchen sieht hübsch aus, ich mag ihren Gesichtsausdruck und die Farben der Augen und
Haare sind wunderschön. *-*
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-02-25T15:05:54+00:00 25.02.2017 16:05
MarliezArtworks, ein echt schönes Motiv hast du da gezaubert. Das Design deines OC´s ist wunderschön, ihre Haare und ihr Gesicht sind hervorragend. Die Falten sind klasse, dadurch wirken die Klamotten nicht steif. Ihre Pose bzw. ihre Anatomie ist spitze. Der Herzen Hintergrund sieht gut aus, dadurch wirkt es nicht so leer. Die farbigen Outlines sind mehr als passend, ich finde die sind wie für deinen detaillierten Zeichenstil geschaffen. Deine Coloration ist ein Traum, die Licht- und Schattensetzung ist sehr gut. Auch die Übergänge sind top, die weichen und harten harmonieren richtig zusammen.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission