Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Hier sieht man, dass eigentlich noch viel mehr Hintergrund zu sehen war ... tja, ich und meine Abneigung gegen komplizierte Hintergründe ...
Puraido   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2016 11:24
So, hier kommt mein erstes Bild mit PaintTool SAI. Da es mir wahnsinnig schwer fällt, direkt in SAI was vor zu zeichnen, habe ich hier zuerst mit Bleistift vorgezeichnet, es dann eingescannt und mit SAI weiter bearbeitet. Das ist einfacher für mich ^^

Es zeigt diesmal Akabane Karma und Akabane Kuroko und gehört zu meiner Geschichte "Kuroko und ich".
Ich weiß noch nicht, ob so eine Szene jemals in der Geschichte vorkommen wird, aber ich hatte Lust, einfach Karma und Kuroko zu zeichnen, das Motiv bot sich an.

Die beiden gefallen mir ziemlich gut. Es hätte definitiv schlimmer kommen können xD Mit der Colo bin ich auch recht zu frieden, der Hintergrund ist ... meh! Ich hasse Hintergründe wirklich. Ich hab das halbe Bild weggeschnitten, nur damit ich nicht so viel Hintergrund zeichnen muss. Personen gehen mittlerweile, aber das innere von Räumen? Ein Graus!

Ah ... und Füße male ich auch nicht gerne. Füße sind irgendwie noch schwieriger als Hände e_e


Ist der Fanfic "Kuroko und ich" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Assassination Classroom

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Karma Akabane, Eigener Charakter

Zeit für Kuroko:
Zirka 4 Stunden (zusammengerechnet)

Zeit für Karma:
Zirka 3,5-4 Stunden (zusammengerechnet)

Zeit für die Füße:
Zweiunddrölfzig Stunden e_e

Zeit für den Hintergrund:
Zirka zwei Stunden

Zeit um den Hintergrund zu wegzuschneiden:
Zirka zwei Minuten

Frustration:
Zirka 44%

Abgestürztes Zeichenprogramm:
Zu oft zum zählen ~ 20 Mal

Verwendete Layer:
Definitiv zu viele zum Zählen

Zufriedenheit:
Zirka 95%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare