Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luvia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2015 10:59
Aww, ich hab es doch endlich geschafft dieses Bild fertig zu kriegen! Seit Eeeewigkeiten lag es unfertig bei mir rum...

Ich liiiebe diesen Manga und Anime, den ich auf japanisch nicht aussprechen kann xD und Izayoi!!!! <3<3<3 ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich ihn unglaublich toll finde :3 love him~


Visit me on my facebook-page!
https://www.facebook.com/pages/Lluvia/348437555346611?ref=bookmarks
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Iza und BR

Themen:
Problem Children Are Coming from Another World, Ar

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Black Rabbit

Dauer:
zuuu lange

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrolo
2015-10-15T14:42:04+00:00 15.10.2015 16:42
Wow, das Bild ist klasse :D
Ich habe selbst mal eines gezeichnet, wo ich eine Person in eine Spielkarte gezeichnet hatte, aber die "Handyversion" gefällt mir auch total gut. Du kannst gut mit Farben und Schattierungen umgehen, das merkt man vor allem an den Haaren ;) auch der Schal sieht klasse aus.
Ich hätte auch gern violette Augen xD
Von:  Katha-cat
2015-08-31T09:13:59+00:00 31.08.2015 11:13
Ich kenn den Manga/Anime zwar nicht, aber da hast du ein hübsches Bild gezeichnet=)
Ich finde, dass vor allem die Colo richtig toll geworden ist. Die ist so schön weich und Schatten und Lichter sind super gesetzt^^
Für den HG des Handys und den Lichtreflex hast du den PC genommen, oder? Find ich ne coole Idee und gerade beim Handy sehr passend. Dasselbe gilt übrigens für die Atemwolke, die lässt das Bild gleich um ein paar Grad kühler erscheinen;)
Ich bin auch ein Fan von der Hand, ich beneide ja jeden, der Hände zeichnen kann und da gehörst du eindeutig mit dazu. Die Handhaltung wirkt natürlich und ich mag die angedeuteten Fingernägel ^^
Hab eigentlich nichts zu kristisieren, mach weiter so!

Helfer der KomMission
Von:  Hadcat
2015-07-27T10:33:10+00:00 27.07.2015 12:33
schönes bild und idee
ich mag die person und wie sie so das handy hinhält
deine colo ist sehr schön geworden. ich mag buntstiftcolo
die hast sie sehr weich und kräftig hinbekommen, besonders schön finde ich die haare, die leuchten und glänzen richtig
vllt. hätte hier noch ein hintergrund sehr gut gepasst ;)

------------------------------------------------------------------------------------
Hadcat, Helfer der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.