Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Violet-Harmon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 11:34
Wieder einmal ein Bild zu Amy aus dem RPG mit Lealia. Diesmal allerdings nicht mit ihrem Herzliebsten sondern mit ihrem Verbündeten &'nd Retter vor der Einsamkeit - Pitch Black.
Mit seinem Gesicht hatte ich einige Schwierigkeiten und musste es ein paar mal neu machen, schlussendlich bin ich aber doch sehr zufrieden mit ihm :3 Vor allem seine Haare *^*
Die Proportionen sind wieder einmal ein wenig komisch geworden... Aber naja... ich mags trotzdem, zu mal es meine erste Zeichnung von Pitch ist |'D
Und ich hab den Hintergrund ein wenig versucht mit den beiden zu verbinden. Hinter Pitch sieht man die kleinen Pünktchen in Schwarz und Orange, was die Farben von Amy sind und hinter Amy sieht man... oder soll es zumindest darstellen, den Nightmaresand von Pitch :3... Ich hab nen bisschen in PS rum probiert und das kam halt bei rum >3<
Ah ja, und das über seiner Hand sollen seine wabernden "Schatten" sein, die nur darauf warten von ihm geformt zu werden :3

PS: Nein, sie sind kein Paar, es läuft eher auf eine Vater-Tochter-Beziehung hinaus, da er sich im Laufe der Zeit auch an sie gewöhnt - und immerhin will auch Pitch Familie haben <3 Arme Seele ~
__________________________________________
Ihr könnt mich ja auch mal auf meinen anderen Seiten abchecken :3
Youtube Speedpaints
DeviantArt
Facebook Page
Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Der schwarze Mann / Pitch Black, Eigener Charakter

Zeit:
pfuh, die Skizze lag ewig rum & ist nun innerhalb von 24 Stunden entstanden

Widmung:
Wie so oft, meine Herzliebste Lealia - Danke für all die Inspiration >///<

Zufriedenheit?:
★★★☆☆

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare