Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaaA   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 17:10
nya.. es ist aus dem Manga abgezeichnet.. ich wollte mal ein wenig mit Rosa- und Violetttönen spielen.. aber ich glaub in anderen Farben hätte es mir besser gefallen.. naja.. leider hat der Scanner die Farben sehr verfälscht.. das Rosa ist eigentlich sanfter und die Lichtreflexe sehen jetzt etwas unsauber aus, was sie im Original nicht sind.. mal schaun.. vielleicht mach ich es auf dem Pc nochmal.
Das Bild war ein Tauschbild mit Kurumi-Airen.. sie hat für mich den Karl aus Grimms Manga gezeichnet, der bei mir inzwischen an der Wand hängt und die kleine Maus hier hängt bei ihr auch schon an der Wand XD
Abgezeichnet: Admin! - http://z.mfcdn.net/store/manga/8291/01-007.0/compressed/jnozoki_1_124.jpg
Themen:
Heimliche Blicke

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbaerkakao
2014-04-19T16:43:28+00:00 19.04.2014 18:43
Hahaha! Der Kaktus im Hintergrund sieht aus wie ein Penis! Genial!
Von:  X3_XD
2013-07-10T06:27:45+00:00 10.07.2013 08:27
LOOOOOLOLOLOL~ KAKTUS~ LOOOOOOOOOOOOOOOOL~ ♥
Ich find vor allem die Colo klasse~ Echt hübsch! :3 ..Aber maaaaaaaaaaaan~ diese stacheligen
grünen Viecher im Hintergrund bringen mich grad voll um! Altaaa, is das geil!! x'\\\DDDDDD~
Von:  katechan
2013-07-09T20:42:12+00:00 09.07.2013 22:42
Die Outlines sehen toll aus. ^^
Und die Farben sind wunderschön. Die Wolken und Pflanzen gefallen mir auch gut. <333
Von:  Kurumi-Airen
2013-07-09T19:32:10+00:00 09.07.2013 21:32
hrrrr jaaa ^^ nur leider will mexx mein Karl nicht freischalten -.- Ich versuche es am Wochenende nochmal. Auf jedenfall liebe ich diese Maus aus dem Manga.
Du hast sie echt super gemacht und der Abend als es entstand war auch super klasse.