Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2014 14:19
Sollte eigentlich ne Doppelseite werden, aber nachdem irgendwas an meinem PC herumgespackt ist und ich ohne zu speichern das programm schließen musste, ist das alles, was übrig ist. Dann würde auf der anderen Seite Lina prangen und Meiikuus frage: "was würde <Sie> tun?"

Soviele angefangene Projekte, ich muss mal kucken, dass ich die sortiert bekomme. aber die offenen sind einfach die, an denen ich noch arbeiten will...solange ich kann....


Ist dem Dōjinshi "Slayers- Treasure Forever!" zugeordnet.
Themen:
Slayers, Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare