Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2012 00:01
Hallöchen^^

Das ist mein 2. Beitrag für die Shonen WUST. Hierbei handelt es sich um einer der Wünsche von der lieben Shiva x3
Sie hatte in ihrer Liste Slayers. Da ich das damals auch sehr gern auf Junior geguckt habe, kannte ich mich gut damit aus oder halt so, dass ich was mit den Figuren anfangen konnte :D Zelgadis möchte ich damals so sehr *_* Und jetzt hatte ich somit die perfekte Gelegenheit ihn zu zeichnen x3
Ich wollts so darstellen, dass er in die Ecke getrieben wurde, aber im nächsten Moment würde er den Spieß umdrehen udn zurückschlagen òwó
Ich hoffe die Karte gefällt dir liebe Shiva >//<
Ich hab mir mega mühe mit ihm gegeben und bei der Colo auch ;A;
*jedes Grashalm einzelnd* ich hoffe man siehts xD Wenn du nicht zufrieden bist, dann sag es mir bitte ^__^
Ansonsten hoffe ich, dass du an der karte viel Spaß finden wirst :D

LG Jenno x3
Themen:
Slayers, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Zelgadis Greywords

Kakao:
#359

Status:
vergeben bei gefallen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2012-07-11T15:58:47+00:00 11.07.2012 17:58
ich mag die pose von ihm^^
die ist echt schön
und die emotionen kommen sehr gut rüber
eine schöne karte ^^
Von:  Shiva
2012-07-07T10:50:04+00:00 07.07.2012 12:50
Rawr!
Wie könnte ich damit nicht zufrieden sein?!
Ich mein, allein der HG ist schon hammer, da sieht man wirklich, was du da für Arbeit reingesteckt hast. Aber auch die Pose und der Gesichtsausdruck von Zelgadis überzeugt mich total *__*
Wahrscheinlich hat er in der Hand, die man da grad nicht sieht, schon einen Flare Arrow *kihihihi*
Das muss da aber schon ein starker Gegner sein, ich kann mich nicht erinnern, dass Zel im Schwertkampf einmal geschlagen wurde :D Ich freue mich schon total darauf, das gute Stück im Original zu sehen *___*
Von:  Racami
2012-07-06T22:07:35+00:00 07.07.2012 00:07
aber da ist doch gar keine ecke °_°

sapß beseite schöne karte^^ und die mühe sieht man wirklich *fast jeden grashalm einmal einzeln anstarr*
tolle arbeit^^