Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2011 13:00

Ich habe mich unheimlich gefreut, als nayght-tsuki ihren Wunsch äußerte: einen Wunsch zu Slayers! Zelgadis und Amelia! Neein, das ging schnell mit der skizze liebe leute, das könnt ihr mir glauben xD
... dann stagnierte ich allerdings.

Die Farben.

Herr Gott, es gibt jawohl einige Mangaka die können sich nicht einig sein welche Farben sie für ihre Charas benutzen, damit habe ich ja schon einge Erfahrungen gemacht - aber in EINEM Artbook gleich drei verschiedene Varianten?! Slayers fans werden es sicherlich bereits erkannt haben, dass ich mich an den novel gehalten habe - denn ich finde diesen "strich" über Zels Auge so cool, dass ich das gerne man zeichnen wollte und das war ja nur im novel der fall xD ich wollte mich daher auch an die Farben des Novels halten, aber da hatte ich dann einge verwirrungen... das nächste mal bleibe ich beim anime x_x das ist leichter! oder gucke einfach was meine Tauschpartnerin selbst mal gezeichnet hat...

Daher sind Zels haare jetzt grau und nicht blau/lila/türkis/whatever xD

Die Szene ist an das Finale von Slayers NEXT angelehnt - und jetzt mal im ernst, sind die beiden nicht herrlich cannon xD?! Hinter den Szenen sind die beiden sowas von verheiratet.
Verwendete Referenz:
Die Artbooks "Dra-mata" und das normale Slayers Artbook

Themen:
Slayers, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Öl

Charaktere:
Zelgadis Greywords, Amelia Wil Tesla Seyruun

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
nayght-tsuki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nayght-tsuki
2011-11-22T22:10:56+00:00 22.11.2011 23:10
*___________*
Argh, ich bin megaspät dran, aber: LIEBE!! *O*
Hach, wie sie sich ansehen..! Die beiden sind einfach wie füreinander geschaffen, und mein Fangirl-Herz schreit sowieso nach Canon! XDD
Das Problem mit den Farben kenne ich, die sollten sich echt einfach mal entscheiden! XDD ich finds gut, dass du das Novel-Design genommen hast, das findet man bei FAs irgendwie so selten, dabei ist das so cool! >0< *novels noch lesen muss*
Vielen vielen Dank! *O*