Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 09:36
Habe Shin Sekai Yori zuende geguckt. Sehr interessant.
Themen:
From the New World

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mittel:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampiric
2013-04-21T13:26:50+00:00 21.04.2013 15:26
echt schön. wirkt in seinem eigenen stil sehr lebendig jedoch auch traurig.
aber wieso akki? wie kommt ihr zu dem namen? wurde er/sie nicht immer "Fiend" genannt?
Echt schade dass nur so wenige diesen einzigartigen Anime kennen.
Achja, ich denke nicht das Maria & Mamoru tot sind :3
Müssen ja nciht ihre Knochen gewesen sein.
Am Ende wird ja auch gesagt, dass diese riesenratten (wie squeler) von menschen abstammen, deren DNA verändert wurde. Bedeutet ihre knochen könnten ähnlich aussehen.
Aber echt schade das "Fiend" sterben musste. q.q
Antwort von:  Zeitwolf
21.04.2013 15:41
Hm, ich hab es in Japanisch gesehen, von verschiedenen Gruppen gesubbt. Sie konnten sich ja nicht wirklich einigen auf Fiend oder Ogre, also hab ich einfach den Originalnamen genommen.
Ich denke schon, dass sie tot sind, sonst hätten sie versucht, an ihr Kind wieder heranzukommen. Imho
Von:  Charcoal
2013-03-30T15:55:00+00:00 30.03.2013 16:55
Das ist sehr schön geworden! Ich mag insbesondere die Kolorierung und die Mimik in diesem Bild. Die Momentaufnahme wirkt sehr stimmig. Vor dem Hintergrund des Animes wirkt das Bild aber gleichzeitig wieder sehr traurig.

Aber ich find's toll, dass Shinsekai Yori nun etwas mehr Beachtung geschenkt wird. Der Anime ist atemberaubend! Danke für diesen tollen FanArt!
Antwort von:  Zeitwolf
31.03.2013 21:41
Ich muss sagen, ich hatte Anfangs so meine Probleme mit den Kindern und den Bake Nezumi und vor allem der schlampigen Produktion, aber später kriegt das ganze ja n roten Faden und ich bin froh, dass es gesubbt wurde. Sicher kein Anime für jedermann, aber wer sich schon n bisschen auskennt, sollte ihn auf jeden Fall gucken. Haha, wem erzähl ich das =D
Danke für deine Worte!
Antwort von:  Charcoal
31.03.2013 23:39
Da hast du sicher Recht! Es ist tatsächlich kein Anime für jedermann. Der Anime hat mich am Ende auch echt ins Grübeln gebracht. Aber die Ein- bzw. Nachwirkung des Animes fand ich schon recht gewaltig, auch die Spannung zwischendrin.

Aber cool, dass noch jemand den Anime irgendwie sehenswert fand! :-)
Von:  Alaiya
2013-03-30T09:11:05+00:00 30.03.2013 10:11
Have die Serie auch gestern zuende gesehen.
Ich frage mich noch immer wie Maria und Mamoru genau gestorben sind.

Schönes Bild von dem Kind.
Antwort von:  Zeitwolf
31.03.2013 21:33
Danke!

Ich denke, sie wurden von Squeera umgebracht, nachdem sie das Kind bekommen haben. Wie genau will ich eigentlich gar nicht wissen.