Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SatanBitchies   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2016 11:35
Hier ist mein Portrait von Masato David Hayakawa.
Ich bin froh es endlich geschafft zu haben.
Die blonden Haare haben mich beinahe wahnsinnig gemacht. Wie immer habe ich alles mit Bleistift und Radiergummi gemacht.

Nun hoffe ich, dass es euch gefällt. Schreibt mir doch eure Meinung dazu und klickt auf die Noten. ;)

Abgezeichnet: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/aa/cf/25/aacf259c7d47b805fe616a4f200c930a.jpg
Themen:
Portrait, coldrain

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Masato

Unterthemen:
Halbfigur

Bleistifte::
6H - 8B

Zeit::
Ca. 28 Stunden

Musik::
coldrain, Crystal Lake, Architects, Parkway Drive

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shirley
2017-02-05T00:04:35+00:00 05.02.2017 01:04
richtig nices bild. OMG Oo
Von:  Alcea-art
2017-01-27T16:29:18+00:00 27.01.2017 17:29
Sehr gut gelungen. Die Schattierungen im Gesicht sind besonders gut gelungen und lassen das Gesicht sehr realistisch und plastisch aussehen. Die Haare sind auch toll geworden. Finde es auch schwieriger blonde Haare in schwarz-weiß darzustellen.
Von: RuffysKreationen
2017-01-23T16:37:14+00:00 23.01.2017 17:37
Sieht verdammt gut aus, wie ein echtes Schwarz-Weiß-Foto! X3
Das gesamte Porträt wirkt sehr weich und vor allem seine Haare sehen auch sehr weich aus. Da will man gerne mal dranfassen, um zu sehen, wie sie sich anfühlen :'D
Licht und Schatten sind auch sehr schön herausgearbeitet. Ein wirklich wundervolles Bild :)
Von:  Asteria
2017-01-22T14:31:59+00:00 22.01.2017 15:31
In der tat ein sehr schönes porträt! Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Formen und Strukturen sind sehr schön lesbar und wunderbar gerendert worden. Grundsätzlich ist formal alles richtig. In der Referenz hat er ein bisschen einen anderen Gesichtsausdruck (hier in der Zeichnung wirkt er ein wenig wütender und angepisster) und die Lippenform ist im original dünner und länger. Ist an sich kein Mangel oder fehler, weil es eben sehr schwer ist 100%ig ein Gesicht zu treffen. Du bist immerhin schon an einem sehr hohem Level und die Person ist definitv wiederzuerkennen. Also nur weiter so! :)
Von: abgemeldet
2016-06-01T14:44:55+00:00 01.06.2016 16:44
Eine sehr tolle und realistische Zeichnung! Vor allem die Haare und das T-Shirt gefallen mir sehr :) der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt :D