Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2016 14:41
Das erste mal das ich auf Schuhen male. War witzig !:3
Bin nicht sooo zufrieden mit dem Endergebnis, aber najüü.. it's something :D:D
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Fashion-Accessoires

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Chihiro Ogino, Haku, Ohngesicht

Zeit:
Einen Abend :)

Musik:
Ziemlich.. peinliche o_o''

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-07-11T07:21:35+00:00 11.07.2016 09:21
Sehr sehr cool :)
Mir gefallen die übergänge mit den weisse. Papiermännchen und kohakus schuppen.
Antwort von:  Alcaid
11.07.2016 15:38
Dankeschööön!
Ich war schon in Sorge man würde das mit Kohaku nicht richtig erkennen, aber dann bin ich beruhigt x)
Antwort von:  Rikku01
07.01.2017 10:29
Kann ich nur zustimmen sieht echt cool aus!
Trägst du die Schuhe auch?
Antwort von:  Alcaid
10.03.2017 22:19
Waren leider nicht meine Größe... xD
Aber hab sie weiter gegeben, damit sie nicht verstauben :)
Von:  Nudelchen
2016-07-10T21:07:29+00:00 10.07.2016 23:07
Oh, das ist bestimmt cool! :D
Die Schuhe sehen super toll aus! ^^
Sehr schön finde ich auch die ganzen Details, wie die Plaketten, die Fahrkarte oder den Salamander! :D
Wirklich toll! ^__^
Antwort von:  Alcaid
11.07.2016 15:38
Dankeschön für das nette Feedback :3
Das freut mich, mit den Details hatte ich besonders Spaß ! :D
Antwort von:  Nudelchen
11.07.2016 20:00
Das freut mich! ^__^
Von:  SailorCherryknoedel
2016-07-10T12:46:40+00:00 10.07.2016 14:46
Boah cool! Sowas ähnliches wollte ich auch mal machen, aber nachdem ich mir weiße passende Schuhe besorgt hatte, verließ mich der Mut! /D
Mit was für Farben hast du das gemacht?

Ich finde das Ergebnis sehr schön! Auch die Tatsache, dass du die zueinandergehörenden Schuhe in völlig andere Farben getaucht hast, gefällt mir.
Antwort von:  Alcaid
10.07.2016 21:07
Dankschööön ! :3
Ich hab sie mit Acrylfarbe bemalt, denke aber dass Stoffmalfarbe wohl besser ist.(benutze immer die von Javan) Aber die kostet auch ein bisschen und naja.. die Schuhe passen mir eh nicht xD

Dann auf auf, schreite zur Tat. Mag dann das Endergebnis sehen! :P