Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himbeercookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 19:43
Mein erstes Bild hier^^

Da ich noch relativ kurz mit Grafik-Board arbeite, bin ich auf dem Gebiet eher noch Amateur.
Bei dem Bild hab ich gerade gelernt, wie man die Hintergründe bei PS einfügen kann (Der Hintergrund ist nämlich nicht von mir)

Jedenfalls ein hübsches Mädche, mit Haaren die ich sehr gern hätte.... :)
Themen:
Alltag, Fashion-Accessoires

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2012-09-21T17:40:15+00:00 21.09.2012 19:40
Oh ich bin blöd! xD Da steht ja PS! xD Ok dann passen meine Tipps ja ^^
Von:  Veboshi
2012-09-21T11:04:44+00:00 21.09.2012 13:04
Hier ist mein erster Kommentar, zu deinem ersten Bild =]

Mir gefallen ihre Haare auch! :D Cooler Schnitt! Auch das Oberteil mag ich, weil es so locker ist. ^^

Die Schattierungen kriegst du gut hin! Sie sind logisch platziert, so dass man ein Gefühl für ihre Plastitzität bekommt.

Die Hände gefallen mir auch, vor allem die, welche den Kuss wirft. ^^ Der Zeige- und Mittelfinger sind zwar ein bisschen zu lang, bei der anderen Hand sind der Zeige und der Ringfinger etwas zu dick und der kleine Finger zu lang. aber Hände sind ja auch schwer... Ich zeichne meistens meine eigenen ab ;P

Proportionsmässig stimmt es auch noch nicht so ganz, ihr Kopf ist etwas zu gross. Auf Wiki gibts gute Proportionsraster, vielleicht helfen sie dir ja: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperproportionen

Die Outlines finde ich noch etwas zu strichig. Mit welchem Programm arbeitest du? Bei Photoshop kann man nämlich mit dem Pfadwerkzeug ganz schöne Linien machen, bei Gimp weiss ich nicht mehr genau, ob es das auch gibt..
Aber du hast ja gesagt, dass du noch nicht lange mit dem Grafik-Tablet arbeitest. Mir ging es Anfangs genau so. ^^ Kannst du durch Druck auf den Strich die Strichdicke variieren? Dadurch kriegen die Striche nämlich mehr Schwung und wirken lockerer.
Bei den Haaren dürftest du übrigens ruhig dünnere Striche verwenden. ^^ Und den Glanz evt. mit dem Wischfinger noch verwischen, wenn das geht.

Ihr Auge finde ich interessant! Es sieht aus, als ob da eine Körnung in der Farbe vorhanden ist... Stimmt das? Wenn ja, finde ich das noch cool, habe ich noch nie gesehen. ^^ Ist mal was ganz anderes!
Was mir nicht soo gefällt ist, dass sie keine Pupille hat. Aber das ist Geschmackssache. ;)

Den Hintergrund finde ich hübsch! Auch die ganzen Farben, die du verwendet hast, sind genau nach meinem Geschmack! ^-^

Hast du auch Bilder, die du von Hand gezeichnet hast? würde mich nämlich noch interessieren, wie du dann zeichnest. =) Manchmal liegen Welten zwischen traditionellem Zeichnen und PC-Zeichnungen!

Ich finde, für deine 15 Jahre ist das doch schon eine grosse Leistung! :D Hihi... müsstest mal meine Bilder mit 15 sehen x) Schrecklich sag ich nur!!! xDDD

Zeichne fleissig weiter! :D Und viel Spass dabei! ^^
Liebe Grüsse
Vebo aka AveSuona