Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Velvettia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2018 10:44
Dies ist ein Geschenk für meine Nichte. Selber habe ich SAO nicht gesehen, deswegen fiehl es mir nicht so leicht sie aus dem Kopf zu malen und habe mich einiger Referenzen bedient. Ich hoffe es gefällt euch.
Die Farben wirken durch den Scan recht farbintensiv. Eigentlich sind es eher sanftere Töne.

Ich freue mich über eure Meinung ^_^
Verwendete Referenz:
verschiedene Referenzen von Asuna

Themen:
Sword Art Online

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Asuna "Asuna" Yūki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-08-26T21:36:44+00:00 26.08.2019 23:36
Schönes Bild. ^-^
Asuna sieht süß aus und die Farben gefallen mir auch gut.
Von: RuffysKreationen
2018-12-09T15:52:20+00:00 09.12.2018 16:52
Asuna sieht echt super aus!
Besonders gefällt mir die Colo. Gerade die Schattierungen in den Haaren sind sehr gut gelungen :3