Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 19:51
✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿

neuen Freien Karten von mir x3

✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿˚°•°˚˚°•°˚✿



Meine zweite Karte für die Oldtimer-Serien-Rest STA auf kakao-karten.de
Diesmal hab ich mich für "Als die Tiere den Wald verließen" entschieden, da mich diese Serie meine Kindheit über in Form der Comics begleitet hat - ich hab auch noch alle Comics hier x3

Ich habe Anmut und Streuner dargestellt, da ich die Füchse sehr mochte, auch die Blaufüchse aber Streuner der Einzige mit gutem Charakter ist... und wer will schon Narbengesicht zeichnen oder auf Kakao haben x3 Ausserdem finde ich es toll, das sie an ihrer Liebe festhalten obwohl die Väter etwas dagegen haben... wie Romeo und Julia nur das sie am Ende noch leben XD

Ich mag die Karte sehr, ich hab mich bei der Coloration schon in den Hintergrund verliebt und liebe ihn immer noch *____*

Ich hoffe, die Karte gefällt nicht nur mir und findet bei den STA-Teilnehmern ein schönes neues Zuhause ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Als die Tiere den Wald verließen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Streuner, Anmut

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Like:
den Hintergrund *___*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-29T13:11:58+00:00 29.03.2013 14:11
Ooooh, die Karte ist wirklich wundervoll! Ich mag deine Gedanken dazu, denn das mit "Romeo & Julia" denke ich mir bei solchen Geschichten auch immer. Denn was können die Kinder dafür, wenn sich die Eltern noch nie leiden konnten? Ich finde es schön das noch weitere User an diese tolle Serie denken, denn sie hat mich durch meine Kindheit begleitet und nun hab ich sie endlich auf DVD... durch solche tollen Fanarts lebt diese dann einfach weiter! Auch wenn sie längst nicht mehr ausgestrahlt wird.

Kritik habe ich eigentlich keine, ich finde alles toll - vor allem die Farben, die Füchse leuchten dadurch richtig! Und ich mag es, wie du die weißen Gelstifte eingesetzt hast, um den Kontrast hervor zu heben ;) Sieht einfach richtig spitze aus! :D
Antwort von:  IcedNaly
29.03.2013 19:36
Awwww vielen Dank *____* Ich freu mich das du sie magst ^^ Ich hab die Comics auch alle noch zuhause und hüte sie wie einen kleinen Schatz x3