Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ascian_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2013 00:28
Rarrw~ Ich liebe diese Beiden XD
Ich denke, Arcana Famiglia ist einer der wenigen Anime, aus denen ich mir Pairings entweder ausdenke oder verschwule... oô
Ich mag Felicitá, sie ist stark und hübsch, ab und zu naiv, aber kämpft für ihr Schicksal und lässt sich nicht IMMER beschützen~ <3
Und weil ich sie mag, ist es mal okay, nicht zu zwangsverschwulen 8D

Das Bild ist auch recht alt und ich glaub, das ist sogar eines der ersten 'Motive', die einen eindeutig zweideutigen Inhalt haben *huehuehue*

Und omg, nehmt mir die Krakeleien nicht krumm XD

PS: SomnambulatedFairy sollte eigentlich mein neuer Deviantart-Name werden, aber der Seite trau ich wegen Viren nicht! Deswegen gebe ich sie einfach mit auf den Bildern ein.
Themen:
Pairing (Hetero), The Story of the Arcane Family

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Felicità, Libertà

Dauer:
Brrr ka 8D

Musik:
Öhm... auch ka~

Zufrieden?:
Ja man >D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2013-12-12T15:20:35+00:00 12.12.2013 16:20
Das ist ja niedlich tolle posen und niedliche Gesichtsausdrücke!

Lg solidat