Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 12:03
Die erste der Karten die für Königskupfers Adventskalender entstanden ist :D Die hier war am 3. Advent in ihrem Kalender und sollte den entscheidenden Hinweis zu meiner Enttarnung liefern.

Da mein Wichtelkind ebenso wie ich Edna bricht aus und Harveys neue Augen mag habe ich ihr ein Türchen mit dazupassender Karte gestaltet - aus ihrem Profil hatte ich gelesen dass sie Szenen gern mag, es sie nicht stört wenn man die Charaktere im eigenen Stil darstellt und Titel die zur Karte beitragen ihr ebenfalls gefallen. Für den Aufbau der Karte hab ich ewig gebraucht, die Colo ging dann aber schneller :D

Die Story ist quasi dass Lilli "ganz zufällig" (wie immer also) plötzlich Dr. Marcels Bremse in der Hand hat und darüber ganz erstaunt ist während Edna seinem 'Glück' noch ein wenig nachhilft xD Aber die Zensurgnome sind natürlich schon zur Stelle, es kann also gar nichts passieren!

Ich glaube Lillis Augen hätte ich im Nachhinein doch etwas größer gemalt, aber ansonsten mag ich die Karte sehr gern.

Aquarell und Liner auf Fabriano Artistico 300gsm HP, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White.
Verwendete Referenz:
Bilder der Charaktere, von Rollstühlen und Bremsen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Edna & Harvey

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Edna Konrad, Harvey, Dr. Marcel, Lilli

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare