Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Rizumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2018 21:19
Mein erstes FanArt und ein guter Start in meinen Vorsatz, 2018 mehr zu zeichnen und jeden Monat mindestens ein FanArt zu veröffentlichen.
Ich habe aus keinem bestimmten Grund Kanata aus AKB0048 gewählt, eher weil ich noch zig skribbles in meinem Ordner habe und die auf jedenfall mal fertig werden müssen. Aber das nächste wird nicht gleich wieder ein FanArt zu AKB0048 werden.
In der Vergangenheit habe ich festgestellt, das ich mich viel zu wenig mit meinem lieblingshobby dem Zeichnen beschäftige und deswegen habe ich mir vorgenommen, das ich jeden Monat etwas hochladen und zeichnen werde. Dies ist also mein Werk für den Januar 2018. Ich habe also noch genug Zeit um mich um den Februar zu kümmern!
 
Neben dem überhaupt wieder aktiv werden, habe ich mir auch vorgenommen zu lernen. Das heißt ich will mich verbessern und neues ausprobieren. Ganz vorne stehen da die Aquarellfarben, die ich hier erstmal nur für einen einfachen Hintergrund benutzt habe. Es hat nicht so ganz geklappt wie geplant, was man am Rot erkennt, aber mit jeder weiteren Farbe (Gelb und als letztes blau) wurde es besser. Ich habe aber definitiv noch einiges zu lernen und deswegen bin ich für Tipps gerne offen.
Im Discord Chat habe ich schon einige tolle bekommen.
Anatomisch werden sicherlich noch einige Fehler drin sein, speziell der Kopf und die Hände, mit denen ich viele Probleme hatte und es graust mir immer noch davor, wenn ich daran denke. Hahaha.
Ich mag die Colouration. Besonders beim Schatten habe ich mich an etwas neuem probiert und bin damit sehr zufrieden. Ich verweise da gerne auf den Rock.
 
Das was ich auch noch üben muss, sind beschreibungen, weil ich nie eine Ahnung habe, was da hinein kommt und was ich dazu sagen soll. Ich weiß auf jeden Fall schon, welches FanArt ich für Februar bearbeiten werde und dass ich da auch den Hintergrund mit den Aquarellfarben erstellen werde und das sie etwas aufwändiger sein sollen. Ich werde mich da noch ein wenig ausprobieren.
 
 
Liebe Grüße,
Rizumu
 
 
TwitterTumblr
Verwendete Referenz:
Farbreferenzen

Themen:
AKB0048

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Kanata Shinonome

Medium:
Farber Castell Polychromos; Van Gogh Aquarellfarben; Paint.net; Picasa 3 (Nachbearbeitung)

Besonderheiten:
Während man als DD in Final Fantasy XIV auf einen Dungeon wartet, kann man an einem FanArt so viel schaffen.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare