Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Rizumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2015 23:50
Ein Bild, das ich selber wirklich liebe. Es hat Spaß gemacht daran zu arbeiten, auch wenn ich es so ziemlich vor mich hin geschoben habe, wenn man auf das "Datum" meiner Skizze schaut. Ich meine, Januar 2015 und wir haben nun September. Aber okay, ich denke ich bin nicht die einzige die so schludrig arbeitet.
 
Im Vordergrund stehen hier mal nicht die Idols von NoName, sondern die Kirara der Mädchen. Sehr putzige Dingerchen wie ich finde. Auch wenn ein paar davon wirklich ideenlos finde ... Man siehe Kanatas und Makotos.  Am besten finde ich eigentlich Nagisas und Mimoris/Marikos Kirara. Auch hier auf dem Bild.
 
Die Mädchen sind hier sehr minimalistisch dargestellt, einfach weil ich den Hauptaugenmerk auf die Kirara legen wollte. Ursprünglich sollten sie noch unerkennbarer sein, aber ich hab es nicht über mein Herz gebracht. Weiß nicht genau warum.
 
Warum Aquarellbuntstifte? Weil ich es allein schon für die Kirara am passendsten gefunden habe und ich bezweifle, dass ich sie so toll mit einfachen Buntstiften hätte darstellen können. Außerdem brauche ich ein wenig Übung mit diesen wunderschönen Stiften.
 
Was mir aber auffällt ist: dass mit diesem FanArt die letzten drei Zeichnungen sich um AKB0048 drehen. Uff. Ich denke mein nächstes wird mal wieder ein wenig Abwechslung bringen! Also kein AKB0048. Vielleicht ... Mal schauen :) Mir fällt schon was ein. Hab ja noch genug in Arbeit.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Rizumu
 
 
 
P.S.: Thanks für fast 50 Favoriten! ;3;
 
 
_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:

★ KaKaO-Karten.de » http://www.kakao-karten.de/benutzer/6960/galerie
★ DeviantArt » http://www.rizumin.deviantart.com/
★ Facebook » https://www.facebook.com/colourfulrizumu
★ tumblr » http://www.iam-like-a-star.tumblr.com/
★ Twitter » https://www.twitter.com/Rizumuchii
Themen:
AKB0048

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nagisa Motomiya / Atsuko "Acchan" Maeda the 14th, Chieri Sono, Orine Aida, Yūka Ichijō, Suzuko Kanzaki, Sonata Shinonome, Makoto Yokomizo, Kanata Shinonome, Mimori Kishida / Mariko Shinoda the 8th

Zeitaufwand:
Eigentlich nicht so lang

Medium:
Faber Castell Colour GRIP 2001 (Wasservermalbar); Picasa 3 (Nachbearbeitung)

Skizze von:
Januar 2015

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare