Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shokojo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2016 12:19
Hallo :3

Sowas entsteht wenn man eigentlich schlafen sollte, aber dann liegen da diese Stifte und die Hand bewegt sich von alleine.. :D

Es hat Spaß gemacht mal eine reale Person zu zeichnen :) Youngjae kam mir da gelegen, da nächste Woche das B.A.P Konzert in Düsseldorf stattfindet und ich mich da schon mega drauf freue :D

Am meisten hat es Spaß gemacht die Haare zu kolorieren, dort habe ich viele unterschiedliche Buntstifte benutzt, von Blau bis Rosa :) Ich hoffe man erkennt zumindest ein bisschen, dass es Youngjae sein soll xD

LG Shokojo :3
Abgezeichnet: https://ourbabystarlight.files.wordpress.com/2014/06/tumblr_inline_n6lhda9ivz1spqaxz.png
Themen:
B.A.P

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rapmon
2016-05-20T18:32:56+00:00 20.05.2016 20:32
Ist wirklich hübsch geworden, ich mag es, wie sanft du es coloriert hast!
Schade nur, dass man von dem Rosa und Blau im Haar durch den Scan nicht viel sehen kann D:
Antwort von:  Shokojo
30.05.2016 21:33
Hallo,
danke für den lieben Kommi (sry für meine späte Antwort >_>)

Freut mich dass er dir gefällt!! ;) Ja durch den Scanner sind die Farbwerte etwas verfälscht, im Original sieht man besonders das Blau dann mehr D: dafür ist das Rot etwas intensiver geworden.. naja :3

LG Shokojo