Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KrauTi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 15:19
na endlich bin ich mal wieder dazu gekommen was zu malen ^^
und ich muss sagen ich bin echt zufrieden xD
ich hoffe man erkennt das die Flamen bunt sind leider ist es beim scannen wohl etwas untergegangen.
Abgezeichnet: Dreamland Band 8
Themen:
Dreamland

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Terrence Meyer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-14T15:46:11+00:00 14.07.2015 17:46
Das ist wirklich ein schönes Bild geworden ^^ Du hast seine dynamische Pose und den wütenden Gesichtsausdruck sehr getroffen. Auch die Flammen sind sehr hübsch geworden, auch wenn sie etwas an Farbe verloren haben. Der unordentliche Hintergrund passt sehr zur Stimmung. ^^ Am meisten an dem Bild gefallen mir aber die kleinen Strukturlinien, die viel Stimmung erzeugen. Ein schönes Bild ^^