Zum Inhalt der Seite


Fanart

LelouchLamperouge   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 14:21
Diese Karte ist wieder mal für mein liebesSuzakuKururugi =)
Und dieses mal aus Amnesia ~

Ja es ist wieder mal abgezeichnet isch weis, aber ich hab das Bild gesehen und fand es toll und so kam es zustande. Es wurde etwas geändert, daher die wo das Original kennen nicht meckern ;)

Ich hoffe dir gefällt die Karte Suza ^_^~

Sry wegen der Quali, ist abfotographiert und man sieht das Glitzer was dabei ist nicht so xD Tja Suza du magst Glitzer also hast du etwas im Bild dabei *g*
Abgezeichnet: Siehe Beschreibung
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), AMNESIA

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ikki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T17:31:48+00:00 08.02.2016 18:31
Echt toller Headshot.
Von:  SuzakuKururugi
2014-03-18T11:38:45+00:00 18.03.2014 12:38
Die Farben von seinem Haar sind einfach liebe!
In Natura wirken so schön und schimmernd vor allem der Blauton in seinen Haaren harmoniert schrecklich mit dem gesamten Bild. *sogar meine Mama schwärmt für diese Karte*
Ich freu mich schon auf meine weiteren AMNESIA KAKAO-Karten ♥
Von: abgemeldet
2014-02-03T06:58:49+00:00 03.02.2014 07:58
Eine schöne Ikki Kakao Karte, auch wenn sie abgezeichnet ist. Ich finde sie schön gezeichnet. Deine Outlines sind wieder sauber und deine Color finde ich sehr toll^^