Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2017 15:04
Sorry sorry sorry!
Ich behaupte eigentlich von mir das ich kein Shonen-Ai mag,
ich behaupte auch das das bei OCs etwas anderes ist.
Jedenfalls hab ich es gemalt und ich bin stolz darauf. Bewundert das Kunstwerk!
Ich hab auch überhaupt nicht lange daran gesessen*Ironie* Es ist fertig und es ist toll.(Hoffe ich)

Zu sehen sind Greyucas und Solem, Noa(abgemeldet) und meine Castanics. Die besten Castanics der Welt(für mich, falls jemand meckert),
I love them so much, Sie sind so süß und ich will sie vor all dem Drama und Leid, welches sie
durchleben müssen, beschützen und in Decken packen.
Ich hoffe sie werden irgendwann glücklich so wie auf dem Bild.
Wenn man im Umland von Velika nach Norden reist, östlich von den Wildlanden und nördlich der
Event Arena kommt man zu dem Strand an dem die beiden sitzen.

Hoffe es gefällt dem ein oder anderen genauso wie mir und Noa :D

lg ayami_inuu
Verwendete Referenz:
Bilder von Verliebten, dem Meer, von Solem und Grey

Themen:
Shōnen-Ai, TERA

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Castaner

Medium:
Paint Tool Sai, Wacom Baboo Pen&Touch

Zeit:
20h+

Video:
Kannst du gucken wie ich das so mache

:
Und wenn jemand was gegen die komischen Falten der Klamotten sagt der hat sich noch nie Castanics angeschaut die haben Arkane Narben auf Oberkörper und Beinen weil sie ein verfluchtes Volk sind. Deshalb auch die Hörner.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firechild
2017-12-04T13:22:54+00:00 04.12.2017 14:22
kurz und Knapp

wunderbar

aber mal ganz ehrlich DER HINTERGRUND IST DER HAMMER
ich will den Hintergrund haben XD
ich weiß ned ich fahr total auf den Hintergrund ab.

Aber deine Zwei Lieblinge sind auch sehr schön in Szene gesetzt.

Einfach mal wieder ein richtig geiles Bild. ich kann dich nicht kritisieren das weißt ja, ich kann nur zu dir aufsehen und denken mensch wieder mal voll genial
Antwort von:  ayami_inuu
22.01.2018 23:32
wie ich deinen Kommi erst jetzt sehe :')
Ich danke dir für das viele Lob <3
Ich mal dir auch gerne Hintergründe wenn du das möchtest :'D Einen Hintergrund nur für dich von was du möchtest xD
Allerdings bin ich selber noch im Training OuO
Von:  nekomimi
2017-09-26T14:27:41+00:00 26.09.2017 16:27
Hallöchen ich bequeme mich hier jetzt auch mal zu einem Kommi~ ICH BIN SO STOLZ AUF DICH!
Ich weis ja wie du zu Shônen-ai stehst und deine Probleme damit, I know und ich verzeihe dir, falls es dir irgendwie (was ich zugegeben bezweifle) hilft dein Gewissen zu beruhigen ;P

Ich hab dein Entstechungsvideo geglubscht! *hihi* Daher schwärme ich noch mehr für deinen Hintergrund und muss sagen, er ist FAST zu schade um die zwei cuties davor zu klatschen. Das Meer und seine Wellen haben es mir echt angetan die Gischt und auch der Übergang zwischen Strand und Wasser hast technisch und farblich genial umgesetzt *_*
Der Kuss und generell die beiden sind dir sowieso gelungen, aber das weist du ja eh schon :'D
Ein sehr sehr schönes Bild :) hast du gut gemacht *patt patt*

grüße mi~
Antwort von:  ayami_inuu
26.09.2017 17:46
Ich bequeme mich auch dir zu antworten wenn das genehm ist *decke auspack*
Mein Gewissen ist nicht beruhigt, und ich wusste nicht das ich dich um verzeihung bitten muss nur um shônen-ai zu zeichnen xD
Ja der hintergrund >_> der ist cool und man sieht nichts mehr davon aber das ist okay für mich.
Danke<3 Hab ich gut gemacht *pattpatt*

grüße aya~
Von: abgemeldet
2017-09-25T18:44:57+00:00 25.09.2017 20:44
Ohhhhiiiiii!!!!! Was für eine schöne Szene *.*
Tolles Posing! Cool wie du die ganzen Details (Juwelen, Narben, Tattoos ...) ausgearbeitet hast. Deine Mühe hat sich voll gelohnt, man sieht dein Können und Talent ~ Thumps up!
Antwort von:  ayami_inuu
26.09.2017 17:37
Ah, ich freu mich das es dir gefällt~
Vielen dank für den Kommi :)