Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunKanchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2017 14:47
#loki #portrait #marvel Abgezeichnet:
Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2018-07-31T22:33:50+00:00 01.08.2018 00:33
wow, der Glanz in den Augen ist einfach super. Auch seine Kleidung hast du bis ins Detail getroffen, wirklich schön.
Von:  Kerstin-san
2018-05-14T16:35:41+00:00 14.05.2018 18:35
Hallo,
 
wieso hast du denn bis jetzt noch keine Kommis für dieses tolle Portrait von Loki bekommen? Manchmal versteh ich die Welt einfach nicht...
 
Diese ganzen, feinen Details, was alleine seine Rüstung und den Umhang angeht, sind ja schon aller Ehren wert (Ich sag nur: linke Schulterklappe, weil das echt hammer aussieht), aber auch die Haare wirken beeindruckend realistisch. Diese feinen, einzelnen Strähnchen, die sich an seiner Stirn entlangkringeln bzw. an den Seiten etwas abstehen, sind echt toll anzusehen.
 
Einzig allein die Nase- und Mundpartie sagt mir nicht hundertprozentig zu, wobei es schwierig festzumachen ist, was mich da stört. Die Nase kommt mir eine Spur zu rund vor und der rechte Teil der Unterlippe ist etwas seltsam geformt, so als hätte er da gerade drauf rumgekaut und sie ist noch nicht wieder an die richtige Stelle zurückgerutscht (Gott, das klingt echt bescheuert, wenn man probiert sowas in Worte zu fassen...)
 
Insgesamt ist das aber ein fantastisches Bild, was direkt mal zu meinen Favos wandert :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  SunKanchan
21.05.2018 00:11
danke freut mich das es jemanden gefällt :)

und stimmt mir gefällt die nase bzw. der mund auch nicht so gut.. aber mit etwas übung wirds hoffentlich besser :)