Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToNDWOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 00:50
KINGSMAN Loki Laufeyson Fanart
no blood ver. -> https://de.pinterest.com/pin/344173596502380574/
Themen:
The Avengers, The Secret Service

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Loki Laufeyson

ART:
(C)me

chara:
(C)Marvel

Idee:
KINGSMAN

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2015-11-28T00:13:10+00:00 28.11.2015 01:13
Oh wow, cooles Bild. :3
Gerade dieser simple Look gefällt mir. Es braucht gar keinen Hintergrund oder viel Tamtam. So wie es ist wirkt es richtig knackig - und das kann man jetzt doppelt interpretieren. ;D
Abgesehen von der Colo, die ich echt total gut finde, mag ich Lokis Pose, seine Klamotten und generell die Art, wie du ihn hier dargestellt hast. Sein Blick ist schön. ^.^

Kommt zu meinen Favoriten und du bekommst natürlich eine 1 dafür.
Liebe Grüße,
Drachenprinz