Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asmodis   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2016 18:29
Hier ein Fanart von Aquaman. Ich mag ja die Version mit langen Haaren und Bart sehr gern. Zwar hat er da meist nur noch eine Hand aber die habe ich ihm bei meinem Bild mal gelassen. Auch die Rüstung und die Accessoires habe ich nach meinem Geschmack gezeichnet. Dabei habe ich mich ein wenig von dem Kostüm das er im Realfilm tragen wird inspirieren lassen. Finde das ihm dieser Gladiatoren Look gut steht. Für das Gesicht habe ich eine Referenzfoto von Brock O'Hurn benutzt. Finde den Typ total heiß und super passen für diesen Character. Was sagt ihr zu meienr interpretation von Aquaman? Themen:
Aquaman

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Arthur Curry / Aquaman

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grayson
2017-02-24T09:43:43+00:00 24.02.2017 10:43
Darf man anfangen zu sabbern? Echt heiß Deine Version von Aquaman... Wenn er in allen Comics so aussehen würde, würde ich diese vielleicht auch noch sammeln *g*... Da wünscht man sich doch glatt, Du würdest noch ein paar andere Charas aus dem DC-Universum malen, bei Marvel hat es ja schon geklappt...
Von: Hannibal
2016-10-19T14:40:41+00:00 19.10.2016 16:40
Thor und Aquaman haben ein Kind bekommen o.O Wer ist die Mutter?
Antwort von:  Asmodis
20.10.2016 17:56
Ist genau so wie die Venus entstanden! Alles ohne Kreißsaal und Schwangerschaftsstreifen.
Antwort von: Hannibal
20.10.2016 20:01
Dafür aber nass! XD