Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dark-Knight   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2016 00:05
Mein Fan art von Starfire. Ich hoffe es gefällt auch. Themen:
DC Comics (Sonstige)

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-02T11:51:00+00:00 02.06.2016 13:51
Hallo!
 
Also der Stil hat Wiedererkennungswert! Ich bin überrascht wie gut sich die großen Lippen mit den doch kleiner gehaltenen Augen vertragen, und dass die dichten Wimpern das Gesicht nicht "erschlagen". Durch die symmetrische Anordnung hast du das geschickt ausgetüftelt! Ihre Haare mag ich mit den vielen Strähnen und dem Farbverlauf sehr. Das erinnert ein bisschen an einen roten Faden, der den Fokus auf die gelungenen Einzelelemente der Rüstung lenken will. Da ist besonders auf Rippen- und Hüfthöhe viel zu entdecken! Schön gemacht. Auch zum Hintergrund passt es, zumal dort noch jemand herumschwebt und kämpferisch erscheint!
Was ich neben den Schenkeln bzw. den dortigen Platten mag, sind die hauchfeinen Lichtpunkte. Dadurch wirkt alles metallischer. Ich denke, du hâttest nur noch etwas Luft bei der Hand (der linke Handteller muss aus der Perspektive etwas größer sein). Dass es auch große Frauen mit kleinen Füßen gibt, finde ich im Konzept sympathisch.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von: Dark-Knight
02.06.2016 16:06
Vielen Dank für den Netten und langen Kommentar :)