Zum Inhalt der Seite


Fanart

sari_manion   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 15:04
Eine weitere Karte für die Game STA :)

Besucht mich auch auf meiner Facebook Seite :)
https://www.facebook.com/sarimanion
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ni no Kuni

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Oliver

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-20T13:20:37+00:00 20.07.2015 15:20
Das ist auch eine sehr schöne Karte. Ich hab das Spiel nicht gespielt, aber es sieht auf jeden Fall lustig aus ^^ Ich finde es schön, dass es drei sind, denn ungerade Zahlen sind fürs Auge spannend und das Bild ist gut aufgeteilt und angeschnitten. Am meisten gefällt mir der unten links. Der verspricht irgendwie Spaß, ich weiß auch nicht. xD

Von:  yufo-kun
2015-05-03T14:54:48+00:00 03.05.2015 16:54
Das ist ja ne süße Karte ,die Colo hast du sehr gut hinbekommen.Ich mag die sanften Übergänge und der Glitzer passt auch perfekt :D !