Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mishka-desu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2015 20:54
Ich wollte auf jeden Fall ein Fanart von "Devils and Realist" malen, da ich den Manga so liebe *o* Themen:
Devils & Realist

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2015-01-25T19:01:20+00:00 25.01.2015 20:01
Ich kenn den Manga leider nicht, aber das Bild gefällt mir unheimlich gut!!!:D
Ich spüre da ganz viele feelings zwischen den beiden und wenn da sim manga auch so ist (oder schön wäre;D) dann hast du das toll umgesetzt!!!!:D
Ist wirklich ein toller Bildaufbau und ich liebe die Dynamik vor allem in den posen der beiden!
Deine PC-Colorationen sind wirklich einsame Spitze!! Die Farben sind super, die Schatten sind alle toll gesetzt und Licht und Schatten sind dir generel in diesem Bild unheimlich gut gelungen!!!:D
In der Art möchte ich noch mehr Bilder sehen!!;D
Antwort von:  Mishka-desu
25.01.2015 20:03
i-ich werde mich bemühen :3 vielen lieben dank!
Von:  Cosmo
2015-01-20T11:14:58+00:00 20.01.2015 12:14
Wooooooow o.o WOW!!! *Begeistert sei*

WOW!!!! *----* Boah das sieht so klasse aus!!! Die Einteilung und dieser durchsichtige Effekt. WOAH!!!! *Schwärm*

Kann dir bei Skype gerne mehr sagen was ich gut finde! *-*
Antwort von:  Mishka-desu
20.01.2015 16:00
gerne c: vielen lieben dank! ♥
Von:  Charlotte
2015-01-19T15:48:54+00:00 19.01.2015 16:48
Ich persönlich kenne nur den Anime, finde die Serie aber auch genial :) Wer ist dein Lieblingschara *w*?
Das Bild gefällt mir echt extremst gut, nicht nur von der Coloration, sondern auch von der Komposition. Rundum gelungen!
Antwort von:  Mishka-desu
19.01.2015 20:48
hihi dantalion und sitri *o* und deine? ich liebe den manga, auch das themengebiet, ist wirklich mal was anderes. vielen lieben dank! c:
Antwort von:  Charlotte
20.01.2015 16:33
Gern geschehen, und danke für den Keks ;D
Ja...die beiden sind wirklich toll~ Ich liebe ihre Persönlichkeit, aber auch ihr Design ist genial.
Die hätt ich gern als Privatdämonen xD
Antwort von:  Mishka-desu
20.01.2015 16:34
jaa auf jeden fall XDD jedoch ich finde die zeichnungen im manga deutlich besser als im anime c:
Antwort von:  Charlotte
20.01.2015 18:22
Hm...vielleicht sollte ich dann mal den Manga lesen :D Ich bin mir da immer zu faul zum Lesen...
obwohl, beim Anime muss ich ja auch Untertitel lesen |D
Antwort von:  Mishka-desu
20.01.2015 19:55
den manga empfehle ich nur! :D mega schön gezeichnet ^^