Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondfalter   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2017 16:44
Mein zweiter Beitrag (und auch mein Liebster) für das Neon Cyberpunk Artbook. Das Artbook habe ich zusammen mit der lieben Astariel organisiert und wurde Anfang diesen Jahres veröffentlicht (ich habe noch zwei Exemplare falls jemand Interesse hat).
Erst hatte ich keine richtige Idee was ich zeichnen sollte. Da mir irgendwie immer Geschichten zu meinen Charakteren einfallen, hab ich in der Bahn auf dem Heimweg überlegt, wie es wohl so ist als Elfe (und damit paar Jahrtausen alt und doch ewig jung geblieben) in der Zukunft zu leben. Und ~tadaaa das kam dabei raus.

Das Bild gibt es als A4 Poster und als Postkarte, sowie natürlich im Artbook. Wer also etwas haben möchte kann mich gerne anschreiben!
Themen:
Artbook, Elfen und Feen, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AresHime
2017-07-27T15:20:35+00:00 27.07.2017 17:20
Schöner Beitrag, pink ist eine sehr schwierige Farbe , doch hier passt das richtig ^_^ , aber hieß es nicht ursprünglich das es dieses Artbook auf Grund der geringen Nachfrage nicht geben wird O_o?
Antwort von:  Mondfalter
28.07.2017 20:37
Wir haben uns mit den Leuten die noch Interesse an dem Projekt hatten zusammen gesetzt und haben beschlossen, dass jeder ein paar Exemplare nimmt. Daher haben wir es doch noch gedruckt.
Antwort von:  AresHime
28.07.2017 22:27
Ach so , schön das es doch noch gelungen ist ^_^