Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teallicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2019 21:06
Themen:
Billy Bat

Stile:
Computer Grafik, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  halfJack
2019-04-25T22:01:20+00:00 26.04.2019 00:01
Oha, ich hätte nicht gedacht, dass es hier mal ein Fanart zu Billy Bat gibt. Und dann noch so ein gutes!
Dein Stil gefällt mir sehr, man erkennt das Original gut, aber du bringst etwas Eigenes hinein. Die Fledermäuse, die aussehen wie mit Kreide gezeichnet, passen perfekt. Der Gesichtsausdruck ist dir ebenfalls gelungen. Und die Haare!
Ein tolles Bild, ich kann nichts kritisieren ...
Antwort von:  Teallicht
26.04.2019 20:36
Vielen Dank! Ich fand es schade, dass ich hier kein Billy Bat Fanart finden konnte. Musste das einfach ändern!