Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
oha, ganz vergessen, dass es davon eine Bleistiftskizze gibt ^^
elf   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2019 02:12
Das Cover für mein Dojinshi ^^ Da es auf der Dojinshipage nur klein zu sehen ist, hier nochmal als Fanart hochgeladen.

Das ursprüngliche Motiv war eine Collage aus den Hauptcharakteren (Bran, Jojen, König Renly, Hodor, Meera und der Hexe), aber ich fand dieses Motiv etwas persönlicher und niedlicher <3


Ist dem Dōjinshi "The Dreamer and the Raven" zugeordnet.
Themen:
Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Brandon "Bran" Stark, Jojen Reed

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amutov
2019-02-14T19:49:27+00:00 14.02.2019 20:49
Die beiden sind supersüss gezeichnet und der Hintergrund sieht toll aus mit den Wolken und den weissen Partikeln.
Antwort von:  elf
07.03.2019 13:25
Vielen Dank, das freut mich sehr <3 Ich vermisse es an dem Dojinshi zu arbeiten, am liebsten würde ich einen neuen mit den beiden beginnen xD
Von:  Vail_Doll
2019-01-07T13:26:11+00:00 07.01.2019 14:26
Tolle Gestaltung. Mag die Tatsache das sich die beiden aus den Wolken heraus bewegen
Antwort von:  elf
08.01.2019 02:17
danke dir <3 ich wollte die Szene möglichst fluffig darstellen =D