Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2017 13:35
...okay das blau passt ja gar nicht..aber gut. Die Schmetterlinge sollen ne Krone darstellen, hoffe das erkennt man.
Themen:
weiblicher Charakter, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Margaery Tyrell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeolith
2017-08-28T20:47:26+00:00 28.08.2017 22:47
Sehr gelungen! Ich finde du hast Natalie Dormers eigenwillige Schönheit toll eingefangen. Aber das drumherum finde ich sehr schön, die Lilien sind ganz zauberhaft.

LG Zeolith
Von:  KageyamaTobio
2017-08-28T20:33:03+00:00 28.08.2017 22:33
Hi Lee!
Mir gefällt das Design des Charakters einfach unwahrscheinlich gut. Du hast markante Charakteristika der Gesichtszüge aufgegriffen und einfach toll wiedergespiegelt. Man kann Margaery sofort erkennen, wenn man weiß, in welchem Fandom man sich mit diesem Bild befindet. Bei den Outlines sticht für mich die tolle Perspektive der Hand-Arm Kombi heraus. Ich finde die Haltung sehr natürlich, obwohl es so scheint, als würde sie mit der rechten Hand gar nicht die Blume greifen?! Kann es sein, dass die Linie da hinter den Daumen gerutscht ist und sich so nicht zwischen Daumen und Zeigefinger befindet? Die Blumen an sich sind einfach umwerfend schön, geben dem Motiv einen tollen Rahmen und glänzen durch ihre unterschiedlichen Perspektiven. Der Farbton der Schmetterlingskrone ist mir etwas zu intensiv dunkel, der Rest harmoniert hingegen einfach traumhaft schön. Vor allem die weißen Akzente im Haar und in der Umgebung geben dem Bild noch etwas zusätzlich leichtes.

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Lee
06.09.2017 22:59
Wow vielen dank für dieses Kommi😏 hat mich gefreut.
Ja das mit der Blume war mein Fehler. Ich hatte einfach vergessen die Linie durch zu zeichnen, damit es so aussieht als würde sie die Blume halten
Von:  Salai
2017-08-28T13:32:16+00:00 28.08.2017 15:32
Ich mag es sehr, dass man trotz stilisierter Darstellung die Gesichtszüge der Schauspielerin erahnen kann - vor allem an der Form der Lippen. Sehr gelungen, auch in der Farbwahl. Ich mag das Fanart sehr. Gleich mal Empfehlen und als Aikos Liebling vorschlagen ^^
Antwort von:  Lee
06.09.2017 23:01
Vielen danke😁 ja ich mag's wenn die Figuren auch den Darstellern ähneln.