Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lagiacrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 15:05
Ah so…ich bin wirklich fertig geworden hahaha! Sehr schön! :D

Erst einmal Fröhliche Weihnachten euch allen da draußen! Und vor allem fröhliche Weihnachten wünsche ich dir, Ri-chan_, mithilfe deines Wichtebildes!! <3

Meine Güte..ich habe zu Erst gedacht, das ich schon früher Betriebsurlaub bekomme, in ruhe dass Bild fertig zeichne und alle Glücklich sind. Stattdessen arbeitete ich von 6 Uhr bis 17 - 18 Uhr, machte spät nachts dieses Bild irgendwie noch fertig und fiel halb k.O. ins Bett. Leider sind durch mangelnder Konzentration auch viele Fehler passiert, die man sieht. ABER ich mag das Bild dennoch, alleine schon, weil ich ein Thema genommen habe, wo ich auch Themen hatte, die ich selten bis gar nicht gezeichnet habe…und…es kann sich sehen lassen, oder?

Ich hoffe, es gefällt euch, und ihr habt eine schöne Bescherung!

LG Lagiacrus
Themen:
Drachen, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T23:57:50+00:00 21.04.2017 01:57
Der Drache sieht toll aus, sein Gesicht gefällt mir gut und die Schuppen auch. ^^
Außerdem finde ich die Farben schön.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-18T07:17:23+00:00 18.01.2017 08:17
Hey, dass ist ein cooles Motiv, der Drache sieht richtig gefährlich und stark aus, die Farbkombination passt. Die ganzen Details sind klasse, die du eingebaut hast. Die Dracheneier sind cool, da sie nicht wie normale aussehen, sondern Schuppen haben.
Die Coloration ist schon gut, bei den großen Flächen sieht es noch ungleichmäßig aus. Mein Tipp, versuche in verschiedene Richtungen zu colorieren, dadurch wirkt es gleichmäßig. Deine Licht- und Schattensetzung ist gut, du kannst ruhig noch mehr Schatten setzen und auch dunklere, dadurch erhält es mehr Tiefe.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Niwelia
2016-12-27T09:58:33+00:00 27.12.2016 10:58
Drogo ist dir echt gut gelungen, vor allem sein Kopf :D
Die Eier find ich ja witzig, aber die fand ich schon in der Serie seltsam :,D
Voll schön umgesetzt :3

Lg und Frohe Weihnachten,
Iki :3
Von:  Ellerfru
2016-12-25T17:38:48+00:00 25.12.2016 18:38
Eine tolle Darstellung von Daenerys in deinem Stil! Finde ich sehr passend dargestellt, vor allem auch ihren Blick!
Antwort von:  Lagiacrus
25.12.2016 19:49
Vielen Dank! Freut mich das es jemanden gefällt :)