Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DreamyInWonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2016 14:15
Ich habe es ganz knapp geschafft. Wäre toll, wenn es heute noch klappen würde mit dem Freischalten, weil heute Halloween und so :)
Wenn nicht, das Leben geht weiter :D

Sie ist in 2 Tagen entstanden und das ist ein neuer Rekord. Sonst brauche ich Wochen. Es ist es aber nicht so detailreich wie ich es sonst mache. Könnte ein Grund sein. Für mich ist die Zeichnung eher eine Skizze in Farbe. Das einzige mit dem ich mich nämlich wirklich richtig befasst habe ist ihr Gesicht. :D
Hoffe es gefällt dennoch ^_^

Das Bild im Zwischenschritt ist zwar kein Zwischenschritt.. aber ich wollte es euch auch mal zeigen.
Weil ich mich nicht zwischen den beiden Versionen entscheiden konnte Ò. Ó bis mich meine Schwester eines Besseren lehrte.
Verwendete Referenz:


Themen:
Halloween, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siqnore
2017-04-16T21:16:28+00:00 16.04.2017 23:16
Super :D Sieht echt gut aus
Von:  ayami_inuu
2016-11-06T22:27:34+00:00 06.11.2016 23:27
NIIICE!
Augen, Nase und Lippen sind so schön und detailiert!
Ich bin ein totaler Fan von computercolorierten Bleistiftzeichnungen und dein Daenerys Fanart ist da keine Ausnahme.
Richtig schön~
Von: abgemeldet
2016-11-01T13:35:13+00:00 01.11.2016 14:35
Hallo!
 
Ich mag die Version auch lieber, weil der Kürbis authentischer und die Hauptfarben wärmer sind, sodass sich das Blau dahingehend kühler absetzen kann. Schön finde ich am Kürbis den unteren Rand, sowie die Erhebungen und Furchen, weil hier mit groben Highlights und Effekten Tiefe erzeugt wurde. Am meisten begeistern mich allerdings die Fingernägel, sowie -knöchel! Hier ist in Form, Fläche und Größe ein fabelhaftes Ergebnis entstanden.< 3
Das Gesicht hat einen schön definierten Nasenrücken, Lippen- und Mundbereich und einen intensiven Blick. Die Schattenkanten sind hart, beinahe wie in einem ernsthaften Ölportrait. Dadurch dass die linke Seite schwächer konturierte wurde im Knochen- und Wangenbereich wirkt es weicher: Ich habe aus Spaß mal beide Hälften abgedeckt, da kommt jeweils ein ganz anderer Ausdruck heraus. :D
Die linke Seite passt besser zur Schulternbreite, dafür ist die rechte ausdrucksstärker. Ich freu mich wahnsinnig, dass du wieder zeichnest! <3
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  DreamyInWonderland
02.11.2016 14:47
Lieben Dank :3
Du hast Recht, da kommen wirklich andere Ausdrücke zum Vorschein :D fiel mir nicht auf.
Mit der Hand war ich in wenigen Minuten ganz fertig, lustig dass es dir gefällt hihih
Ich freue mich immer über dein Feedback. Es ist immer so umfangreich und man weiß einfach voran man ist. ~