Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2016 18:20
Eins meiner lieblings Pairings für euch! ^^
Ich liebe Drachenzähmen leicht gemacht und habe mich daher sehr gefreut etwas dazu zeichnen zu können.
Die colo war recht aufwendig, da hier viele Kleinteile an der Kleidung der Beiden sind. Und die Pose von Hicks wollte nicht so wie ich wollte, aber ich bin doch ganz zufrieden.

Würde mich über feedback freuen!

Lg Moonfairy
Verwendete Referenz:
Filme für Kleidung

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hicks der Hüne, Astrid

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an Constanzia123

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2016-12-14T23:25:59+00:00 15.12.2016 00:25
Wie toll >__< Ich mag die beiden auch total gerne! Die Posen hast du auch süß gezeichnet :3