Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiccoGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2016 14:27
Endlich alle zusammen~!X3
Ein Bild, was ich schon ewig vor mir her schiebe!!

P-Chan
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Taffnuss, Raffnuss, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-02-21T15:59:24+00:00 21.02.2016 16:59
Über deine Bilder bin ich schon öfter gestolpert und sie haben mich dazu bewegt, zumindest die TV Serie mal ein bisschen anzugucken, um zu wissen, wessen Eltern du da erschaffen hast. (Zuerst dachte ich, die Charas wären gar nicht selbst erdacht, weil sie passend aussahen)
Ich finde es ein wenig traurig, dass die Zwillinge in der Serie doch als so dümmlich dragstellt werden, da sie mir eigentlich mit am Besten gefallen, woran deine Bilder sicherlich nicht unschuldig sind. Ich finde du stellst sie wunderschön da, hast einen hübschen Zeichenstil und wenn wir mal schon dabei sind, magst du aus der Animationsserie nicht 'nen Comic machen, deine zeichnungen gefallen mir besser, als die Animationssache. >.<

Die Mutti von den Twins gefällt mir immer besonders gut, sie ist wie man auf diesem Bild wieder einmal erkennen kann eine wirklich wunderschöne Frau *liebt die Haare* . Und ich bin beeindruckt von deinem Können Finger zu zeichnen, grade bei der einen Hand der Mutter, die ja grade die Haare flechtet, wäre ich wahrscheinlich verzweifelt.
Irgendwie würde ich grade gerne wissen, was die Twinis da grade am ausdiskutieren sind und was Vadders will. XD

*1geb+favo setz+empfehl*
Antwort von:  PiccoGirl
21.02.2016 17:39
Wie cool iwie, dass man die Chars wie aus der Serie halten kann!XD
Mit der Serie hab ich da so ein bisschen das gleich Problem. Die beiden sind zwar eindeutig ein bisschen bekloppt und spielen vielleicht sogar gerne die Clowns, aber ganz sicher sind die beiden nicht dumm!
Die dritte Staffel bekommt das eindeutig besser hin. Falls du die also noch nicht gesehen hast: Unbedingt reinschauen! Ist awesome! Oh...und die beiden Filme auch! Grad der erste ist ein ganz besonderes Stückchen Film~!
Mit dem Comic....ich versuch schon ne FF zu den Eltern von allen zu schreiben, wo ich nicht immer sehr weit komme!
Zum zeichnen hatte ich auch grad nur so viel Zeit, weil ich krank zu Hause war! Aber ich werd mal versuchen, wenigsten jetzt mal mein Kapitel zu Ende zu bringen!

Ich freu mich so, dass die beiden scheinbar ganz gut ankommen. Schon weil ich die kleine Fam voll liebe!XD Über was Raff und Taff streiten, das überlasse ich mal der Fantasie. Die beiden finden immer was! Vadders, also Taff Senior ist am nähen und kommt glaube grad nicht klar!XD
Aber Danke, dass du das so toll findest! Freut mich voll~!x3 Auch das ich so jemanden ein paar Chars näher gebracht hab! Genau das, was ich will: Meine Liebe zu was teilen.

P-Chan