Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rannveig_Settergren   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 13:09
So! Nun erstehe ich auch mal wieder hinter all dem Staub meines Schreibtisches =--= °°
Momentan frisst mein Job mich echt auf Oo.. und wenn ich daran denk dass in 5 Stunden mein Wecker.. DX..
Aber heute hab ich endlich mal etwas von meinen etlichen Lines Fertig gebracht! HORRAY!
Das Civer für mein Rpg Das Geheimnis des Tagebuchs :3
Ich hoffe dass es meiner abgemeldet gefällt es ich bin dir ganz doll Dankbar dass du trotz der schwierigkeiten die letzten Monate so fleißig mit mir schreibst!
Was aber viel wichtiger ist, du nimmst mich wie ich bin udn dafür Danke ich dir :******
Wie man sieht hat mein Scanner das gemacht was er am besten kann, nämlich Farben verkacken 8( Wir ignorieren etza einfach mal das meine Rann OLIVEGRÜNE stulpen trägt und das Fass eig schöner aussieht .__.
Aber der Met schemckt bestimt trotzdem xD und ich wette der alte Mann daneben wartet nur auf einen unachtsamen Moment um.....
höhöhö ~


Was ihr auch wieder alle denkt xD

Die beiden sind OC's zu den Zwillingen Raffnuss udn Taffnuss unseres (und eines alten) Rps! (ihr findet sie also auch bei andren zeichnern wieder!)

Ich hoff sie gefallen euch *--* (und ich fidne wieder öfters Zeit T---T aber meine Muse ist momentan eien Faule Dr*cksau und macht was sie will :D
Und ich sollte so langsam mal isn Bettchen.... (uhr guck: 02:11 am)* Wecker 7:00

Hab euch Liehieb *----*

Und vorallem dich Bruderherz <3
muahahaha
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
Über Tage (wochen? Oo) verteilt Xx

Widmung: :
abgemeldet !!

Mood:
Müde -__-, Krank, Kopfschmerzen,..ich brauch URLAUB!!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ansay
2016-03-04T17:37:22+00:00 04.03.2016 18:37
Ich weiß zwar nicht was es ist,aber ich mags owo
Von:  Rannveig_Settergren
2016-02-14T21:33:56+00:00 14.02.2016 22:33
Ich habe nun ein Foto von dem Fanart hochgeladen ich hoffe dass es freigeschaltet wird denn dass sie dann doch wesentlich besser aus
Von: abgemeldet
2016-02-14T19:17:47+00:00 14.02.2016 20:17
Oh sieh an. Da haben sich zwei dumme Nüsse hier her verwirrt und leider nicht die Fresse gehalten, schade. Aber gut etwas Aufmerksamkeit braucht man halt, wenn man sonst schon nichts zu tun hat.

Ich freue mich sehr über dieses Bild, die beiden sind einfach süß miteinander. Und was das Fass da soll weiß ich ganz genau. Mit etwas kräftigeren Farben wäre es natürlich schöner. Außerdem würde mir ein grinsender Taff besser gefallen.^^
Im großen und ganzen ein sehr schönes Bild, ich freue mich schon darauf wenn noch mehr dazu kommen.
Daumen hoch für mein Schwesterchen. ;)
Antwort von:  Rannveig_Settergren
14.02.2016 20:21
NAAAWWWWW AWW!!! DANKEEE!!! Q---Q ich hab sooo gehofft dass es dir gefällt trotz der faben! ._. aber du siehst dass es auf FB etwas besser aussieht. Doofes photoshop + Müdigkeit!
Taff schaut übrigens absichtlich etwas betreten / nachdenklich in die Ferne was auf Verstand herzuführen ist! Es ist im bezug auf die DInge die alle hätten ganz anders laufen können udn trotzdem nicht so liefen! :3
Es ist schön nach einem so ferbst langen Zeichnertief endlich mal wieder etwas zustande gebracht zu haben udn auch mal etwas positives darüber zu hören :,(
Du bist wundervoll Brüderchen udn danke für alles ;___________________;
Von:  PiccoGirl
2016-02-14T17:22:44+00:00 14.02.2016 18:22
Schön, dass meine Chars so viel Anklang finden~!

Ihre offenen Haare gefallen mir leider wenig und passen nicht in das Zeitalter. Wikingerdamen würden eigentlich nie so überall mit offenen Haaren herumlaufen.
Leider sind die Klamotten recht gelblich. Ich hätte mir was buntes gewünscht, was, was zu den beiden passt. Auch wenn die Stickerei auf ihrem Oberteil interessant ist.
Die Perspektive ist irgendwie auch nicht so gelungen....oder zumindest irritiert dieses Fass und stört eigentlich mehr, als das es gut aussieht. Es wirkt nämlich, als würde man auf das Fass gucken, aber die beiden sieht man eindeutig nicht von oben!
Schade auch, dass TaffSr.'s markantes Gesicht nicht rüber kommt/nicht vorhanden ist! Und das man eigentlich nichts von ihm sieht!
Das Huhn ist ganz süß!
Und wenn du schon die Bilder einscannen kannst, dann solltest du sie auch irgendwie bearbeiten. Nicht unbedingt wegen der Farbe, aber grad wegen der ganzen unschönen Tupfen überall rundherum. Oder schneide das Bild kleiner zurecht, dass die nicht so auffallen! So auch...schon weil zu viel weiß auf dem Bild ist. Zum Beispiel hätte schon die obere Hälfte vom Bild gereicht, da unten eh nix passiert. Und dann so viel weiß weil Unterschrift....vllt einen anderen Platz dafür suchen und kleiner machen. Es passiert da einfach nix, nur die Unterschrift. Und die ist nicht da, um das Bild zu dominieren!

P-Chan
Antwort von:  Rannveig_Settergren
14.02.2016 18:55
Nur dass es nicht Deine (allein) ist
aber wie schon gesagt zu dem TZhema sag ich nix mehr

der gelbstich ist leider nicht zu vermeiden. Es wt (die einzige) chance überhaupt mit dem Bild etwas anfangen zu können. Offene haare waren zudem Durchaus auch in der Wikingertzeit üblich gewesen, wenn man sich dabei nciht nur an die ganzen Filme (die zum größten teil nichtmal ansatzweise Stimmen) mal absieht. auch wenn das geschlossene Haar der handhabung wegen her üblicher war.
Zudem wieso markantes Gesicht? Es handelt sich um meine eigenen charas nicht um die deinen und lediglich äjhnlichkeiten sind bei den beiden Zwillingen (dadurch) leider unvermeidbar.
Ich mag das Fass übrigens auch wenn ich mti dem Räumlichen lEider immernoch einproblem habe (was dir eig. bekannt sein sollte)
Das Huhn. Ja.. es ist sugar! aber ich bin nicht ganz zufrieden was der mangelnden farbauswahl meiner Stifte herruft.
Was das nachbearbeiten betriddt. ich saß ne ewigkeit dran um die farben überhaupt zu retten. Nachts, an einem LCD monitor die die farben je nach winkel ja eh iwie anzwigt wie er gerade lustig ist.
Und das weiß. Um ja, das problem hatteich shcon beim Letzten versuch der beiden. Ich habs halt iwie nciht mit hg.

ps. Bunte farben gab es zu dieser Zeit lediglich in Rot, gelb (kurkuma), blassviolett und braun (erdtöne) und copics ..naja mehr farben hab ich mom nicht außer tausende Blautöne. Und blau gab es nicht .____. Leider

Aber danke für die Feedbacks mit denen ich was anfangen konnte. Was den gelbstich betrifft. Uhm.. na.. damit werd ch mit meinem scanner wohl leben müssen wenn nicht alles verblaut oder verrötet aussehen mag
Von: LittleRoxas
2016-02-14T13:02:05+00:00 14.02.2016 14:02
Könntest ja wenigstens dazu schreiben dass es nich deine OCs sind!

Und wenn der Scanner Farben frisst, frickelt man eben solange rum, bis es stimmt!
Und am besten mit mehr Schattierungen arbeiten.
Man sieht so gut wie kaum welche.
Antwort von:  Rannveig_Settergren
14.02.2016 17:43
Wieso soll ich da etwas hinschreiben was nicht stimmt? Aber zu diesem Thema sage ich nichts weiter und jegliche Kommentare dazu werden bedingungslos gelöscht. Über konstruktive Kritik freue ich mich allerdings immer wieder gerne :)

Was die Schatten betrifft, ich muss zugeben dass ich die halbe Nacht noch am nachbearbeiten war weil der Scan so gar nicht ging. Mein lieber Scanner ist schon über 8 Jahre alt und man sieht das Ergebnis xD allerdings setze ich Schatten auch nur sehr dezent da ich mich mehr am Realstil orientiere und ich diesen starken kontrastreichen Schatten im Anime-Stil nicht mag.
Das meinst gerne nun den Schatten komplett wegfrisst hatte ich allerdings auch nicht erwartet beziehungsweise gehofft da ich allerdings kein Grafiktablett mehr besitze war mir das mit einem Touchpad doch ein bisschen zu riskant zu bearbeiten xD