Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2011 22:59
Jaja, wieder Ottifanten XDD, sorry..

Familie Bommel sind mit dem Auto unterwegs in den Urlaub. Natürlich ist klar, dass es für Kinder eine Qual sein kann, Stunden lang ruhig im Auto zu sitzen. Und so gehts Bruno. Sein größtes Problem ist seine kleine Schwester (ein eigener Chara von mir ;)), die natürlich wieder einmal mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Lach, was Opa da mit seinen Fingern darstellt, frag ich mich auch gerade XD, ob ein Hund, ein Hase, ein Esel, keine Ahung...

Übrigens, habe ich zum ersten Mal das Innere eines Autos gezeichnet, also, wenn ich ehrlich bin, sieht es ein bissel aus, wie im Bus XD..ach egal^^. Und so langsam kann wieder viel besser mit den Copics umgehen, hab aber gemerkt, dass ich mehr Farben brauche -.-, son 36er Set is ja nicht sehr viel..oder ich kombiniere das mal mit Bundis, mal gucken..

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch für AtheneNoctua für ihr lang ersehntes AL, und dass sie immer fleißig Kommis schreibt, ein dickes Dankeschön...^.^
Themen:
Alltag, Ottifanten

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-27T08:11:57+00:00 27.06.2011 10:11
Das Bild ist geilomatico :D *lach*
Die Szene im Auto und die verschiedenen GEsichtsausdrücke...echt cool xD
Und die Colo ist auch schick X3
Von:  Callie
2011-05-15T10:38:38+00:00 15.05.2011 12:38
haha geil! die ottifanten bzw familie bommel waren schon cool! hätte nicht gedacht dass hier einer fanart von denen malt! klasse :D und zeichnerisch ist das bild auch toll! also mir gefällts!
Von:  ZombieCherry
2011-05-12T07:31:52+00:00 12.05.2011 09:31
aha nein wie geil :D
die hab ich ja scho ganz vergessen ^^ klasse hinbekommen, sehn richtig original aus und die colo find ich passend dazu!

achja die bommels.. und bruno auch da, schön :D