Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2014 07:03
Hey, hey, meine Lieben! <3<3<3

(die Menschlein hier sind zu schnell im Freischalten... ich habe gehofft, dass sie länger brauchen, jetzt hatte ich euch mit meinem letzten Upload komplett zugespamt... Sorry!)

Naja, auf jeden Fall seht ihr hier die dritte "Freunde-WuST"-KaKAO für die liebe Next22dayz, die sich schon seit Eeeeeeeewigkeiten einen Ashura von mir gewünscht hat, weil - so sagte sie immer so süß - der total zu meinem Zeichenstil passt. nun, hier hatte sie ihn bekommen! Einmal gehacktes, bitte blutig. *lol*
Sooooo viel Blut ist ja nicht zu sehen. :'D

Er ist so filigran, dass ich mich zuerst gar nicht traute, aber er hat mir einen Riesenspaß gemacht! Wobei ich erst jetzt beim Zeichnen merkte: Ist er eigentlich weiblich oder männlich oder gar nichts oder beides oder waaaaaaas? xD

Ich hatte auf alle Fälle meinen Spaß an dem Gefissel und hoffe, dass er euch genauso gut gefällt wie meiner süßen Shy. <3 Lasst mich gern wissen, ob ihr ihn mögt, wie ich ihn hier gezeichnet habe! Ich freue mich IMMER über jedes eurer Worte! habt Dank, dass ihr hier eure kostbare Lebenszeit lasst. <3

Alles Liebe,
eure Cubia... <3

Ö//_//Ö
...
Whooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, eeeeeeeeeeeeehhhhh?!
OMG DANKE FÜR DAS AL ICH BIN TOTAL PLATT! Das hätte ich überhaupt nicht erwartet! und gestern Abend war das so gut, meine beste Freundin, meine Sis und ich saßen hier noch und haben Skip-Bo gespielt, dann meinte meine Sis irgendwann zu mir: "Ey, du bist AL!" Und ich lachte.
Ich lachte. Lachte. Achte. Te. *Echo* xDDDDDD
Hahahahahahaha, ich hab das zuerst für einen Scherz gehalten, drum schreib ich erst heut morgen, omg!!! xDDDDD

>//)3(//< ~ <3<3<3

Danke für all die konstruktiven Kommentare, an alle, die mich gewählt haben und sich die zeit für mich nehmen, mir zu schreiben! Das ist eine ganz zauberhafte "Begrüßung" für mich und ich bin komplett platt. Wie eine Flunda, auf die man sich draufgesetzt hat. Q//u//Q ~ <3

Whoah, Motivationsschub. Adrenalin und Endorphin bringen mein Herz so in Schwung! Und das MORGENS!! WHAT?!

PS: Hab ich in meiner Danksagung ECHT Flunder mit... "a" am Ende geschrieben?! Oh, mann...
Verwendete Referenz:
für Ashura... und sein schwert, whoah...

Themen:
RG Veda, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ashura

Unterthemen:
STA

Karte geht an...:
... die süße Next22dayz! <3

Ashura hat...:
... einen Puschi. (Penis + Muschi = Puschi) oder eben nix. was auch immer.

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2016-02-24T15:09:14+00:00 24.02.2016 16:09
Details *.*
*dahinschmelz*
diese Details <3 !!!

aaargh Details *.*
xD
Lg
Mae^^'
Von:  May-Filly
2014-08-11T11:30:58+00:00 11.08.2014 13:30
Sieht klasse aus
Von:  Campanula
2014-08-10T11:11:57+00:00 10.08.2014 13:11
Eine sehr schöne Karte *.* Die Pose gefällt mir.
Von:  Temari_Sabakuno
2014-08-08T21:55:02+00:00 08.08.2014 23:55
Gleich mal favorisiert!
Das Bild ist so der Burner!!!!
Ich liebe es!
Es ist wunderschön!
Ich find die Haare, den Hintergrund und das Schwert wunderschön!!!!
Von: abgemeldet
2014-08-07T01:35:58+00:00 07.08.2014 03:35
Awww, ein Ashura! Wie genial!
Und er sieht richtig gut aus, Hut ab ^^
Antwort von:  Cubia
07.08.2014 17:50
aaaaaaaaawwww, herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Ashuraaaaa~ <3<3<3
Freut mich sehr, dass er dir gefällt! >//w//< ~ <3
Von:  Kamaru
2014-08-06T13:54:33+00:00 06.08.2014 15:54
das ist gut gemacht
Antwort von:  Cubia
07.08.2014 17:49
>//w//< ~ <3
danke für das Lob! Hab auch eine Ewigkeit dran gesessen, obwohl es mir nicht so vorkam. <3
Von:  Jees
2014-08-06T08:45:29+00:00 06.08.2014 10:45
Yayyy ich liebe Ashura *___* tolles Bild!!
Antwort von:  Cubia
07.08.2014 17:48
ASDFGHJKL dankiiiiiiiiiii! <3<3<3<3<3 Freut mich, dass ich einem Ashura-Fan quasi eine Freude machen konnte! >//u//< ~ <3<3<3 Danke für deinen Kommi! <3
Von:  LuckyAngel
2014-08-05T20:14:05+00:00 05.08.2014 22:14
Wow, herzlichen Glückwunsch zum AL! Und das mit einer Karte! :)
Mir gefällt auch der Hintergrund, das Blut und die Haare.
Ich finde schwarze Haare zu Colorieren jedes Mal schwer.
Aber leider habe ich auch ein Problem mit dem Oberkörper bzw mehr mit seinen linken Arm. Es sieht so komisch aus einfach.
Aber man sieht in der Karte trotzdem, dass du dir viel Mühe gabs und das ist wichtig. Und Fehler verleihen oft auch Charme in den Karten! Nobody is Perfect! ;)

Wie sieht es mit einem Tausch nun aus? Ich hatte dir im letzten Kommi da zurück geschrieben! :) LG
Antwort von:  Cubia
07.08.2014 17:48
Awwwwwwwwwwwww, ich muss dir noch immer antworten, Lucky! Bitte ein wenig Geduld, das Ding ist: Ich habe wirklich immer nur GANZ wenig Zeit am Tag für private Sachen, weshalb ich mir alles immer genau einteilen muss. *weint* Aber der Tausch geht sehr gern klar! <3 Ich schreib dir am besten heute noch, damit wir das abklären können. <3

Danke für die Glückwünsche! ich freu mich riesig! <3<3 >//u//< ~ <3 Fühlte sich fast ein wenig unwirklich an, als ich das sah, aber hey! <3 Ja,... schwarzes Haar ist so fürchterlich zu zeichnen... ich hasse es wie die Pest, aber es gelingt mir wenigstens (sonst wär ich depri lol). Das mit dem Oberkörper, ja, kann ich nachvollziehen. Q//u//Q Hatte ich bei Yubisas Kommi schon erklärt, und das nächste Mal mache ich es besser. <3 Danke dir, dass du dir so viel Zeit für den Kommi genommen hast! <3<3 Freut mich! <3
Antwort von:  LuckyAngel
07.08.2014 18:29
Ok dann weiß Bescheid und warte auf die ENS. Dachte, dass du es vllt nicht gelesen hast, weil du im Zirkel wieder aktiver bist. :)

Und gerngeschehen @ Kommi
Von:  Chandramukhi
2014-08-05T19:34:09+00:00 05.08.2014 21:34
Wow, ein tolles Bild :)
Antwort von:  Cubia
05.08.2014 21:45
Hab vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner kleinen Karte! <3<3 Freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt und es dich dazu bewegt, mir das auch mitzuteilen! <3 >//u//< ~ <3 DANKE! <3<3
Von:  kungfukrabbe
2014-08-05T19:17:38+00:00 05.08.2014 21:17
wow sieht echt gut aus XD
Antwort von:  Cubia
05.08.2014 21:44
waaaaaaah, danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommi zu schreiben und deine Gedanken quasi für mich "hörbar" zu machen! <3<3<3 Freut mich unglaublich, dass dir mein Bildchen hier gefällt! <3 >//u//< ~ <3 (btw ist dein Nickname unfassbar niedlich!!!! Ich liebe Krabben! xDDDD)
Antwort von:  kungfukrabbe
06.08.2014 19:22
kein ding >w<
freut mich , bei meinem nickname hab ich auch ´ne ganze weile gegrübelt bis ich zu diesem gelangt bin X3