Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yiskah_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2016 01:38
A fresh serving of tsundere! (Zitat aus dem neuen Megadimension Neptunia Spiel, wenn auch nicht im Kontext auf Noire bezogen)


Der Chibi ist für die Gewinnerin meines Weihnachts Raffles. Ein bisschen spät, aber ich hab's halt die ganze Zeit vor mir her geschoben. Der Sketch und ein Teil der Lines waren eigentlich sogar Ende Dezember 2015 noch fertig, aber ich war so faul und demotiviert den Chibi weiter zu machen wegen der ganzen Details.. //D
Fun Fact:
Ich LIEBE die Hyperdimension Neptunia Reihe und ich spiel sie sogar die letzten paar Tage wieder ziemlich häufig! Aber ich schreck immer davor zurück FanArts zu zeichnen, weil ich denke ich bin nicht gut genug. Fühlt sich an ehrlich gesagt so an, als würde ich all die tollen Charaktere meines Vorbilds tsunako verkrüppeln. //D

Dennoch hat's wahnsinnig Spaß gemacht den Chibi zu zeichnen. Ich mag Noire an sich ja eigentlich auch total gerne, wenn sie auch nicht mein Lieblingscharakter aus der Spielereihe ist. ^__^
Themen:
Chibi, Hyperdimension Neptunia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Noire / Black Heart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2016-03-01T14:55:40+00:00 01.03.2016 15:55
Hallo :D

ooooch ne so ein süßer Chibi :) Dem will man doch direkt mal in die Wange zwicken und dann schaut sie auch noch so fast schmollend drein :D Ich kenne das Spiel nicht aber das muss ich nicht um diesen Char süß zu finden :D Nur finde ich den Platz zwischen Arm-Schulter und Brustpartie auf der rechten Seite etwas seltsam. Es wirkt etwas ungewohnt auf mich.

Liebe Grüße

PS: Über ein Re-Kommi würde ich mich sehr freuen. Lass uns zusammen halten ;)
Antwort von:  _Yiskah_
01.03.2016 18:06
Aww. *w*
Das ist lieb von dir! <3

Ja, das ist mir beim Colorn im Nachhinein auch aufgefallen.
Wie gesagt, die Skizze und Lines sind auch schon von Dezember. Da hab ich wohl zu dem Zeitpunkt einfach nicht drauf geachtet und im Nachhinein ausbessern war ich wohl einfach zu faul, wäh. TwT

Aber vielen Dank für das liebe Kommi, ich werd in Zukunft auch drauf achten! ^__^
Von: abgemeldet
2016-03-01T11:01:05+00:00 01.03.2016 12:01
NOWAAARUUU!! ~ >//////<
Ich liebe sie.. ;//;
und als dein Chibi sieht sie unendlich süß aus *.* ahh so schön gezeichnet und coloriert.. weiß gar nicht was ich mehr bewundere..die Haare oder doch die Kleidung..oder Augen..? Ach einfach alles! :D
Und ihr Gesichtsausdruck ist soo toll >W< CUUUTE
Erinnert mich an den Smiley hier: ԅ[ •́ ﹏ •̀ ]و
hehe <333
Antwort von:  _Yiskah_
01.03.2016 13:51
Aww, das freut mich! >///<
Ich hab echt gedacht ich krieg sie nicht original getreu hin, ich trau mich wie gesagt allgemein nicht an die ganzen tollen Charas von tsunako, obwohl ich sie so liebe. x//D
Antwort von: abgemeldet
01.03.2016 15:07
Ehhhh? oAo Das ist 1000% Noire! Besser hätte man sie als Chibi nicht umsetzen können. OwO Du brauchst keine Angst haben. Nur Mut! Und ich wette die anderen Charaktere würden genauso toll aussehen.. ich hoffe du zeichnest sie noch. :'3 Vielleicht wenigstens eine kleine Chibi Neptune. x3
Oder Uni... ah man liebt einfach alle Chars. :'D aber mit Noire hast du schon mein Lieblingschar erwischt <3
Antwort von:  _Yiskah_
01.03.2016 18:02
Wenn ich mit irgendeinem weiter machen würde, dann würd ich alle machen wollen. x'D
Ich war grad drauf und dran zu schreiben "Uni und Nepgear müssen noch, Ram und Rom will ich auch noch machen, Blanc ebenfalls. Neptune muss natürlich auch!" x//D
Ich liebe das Spiel und die Charaktere einfach zu sehr. u_u
Es gibt echt keinen dort, den ich nicht mag. ;w;