Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cosmo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 22:59
Hey ^^ Das ist mein erstes am Zeichenboard gezeichnetes Bild und fürs erste Mal bin ich eigentlich ziemlich stolz auf mich! x333 Entschuldigt den Eigenlob Dx Aber ich bin echt stolz darauf *-*

Es zeigt mich (links) und meine allerbeste Freundin <3 (rechts), wie wir grade eine stelle aus dem mega knuffigem ending Tanz von Kill Me Baby tanzen ^^
Keine Sorge, die Augenklappe ist bloß Accessoire ^^ Aber sonst,hab ich uns eigentlich recht gut getroffen :D (Die, die mich kennen, sehens ^^ Tut mir Leid an die Anderen)

Ich hab alles versucht gut hinzubekommen, und würde mich über Kritik und Bewertung freuen c:
Themen:
Chibi, Kill Me Baby

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scapy
2013-05-22T18:52:52+00:00 22.05.2013 20:52
Ein ultratolles Bild von dir *OO* ♥ IKADAKIMASU!! ♥