Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 00:50
Sooo......endlich nach 3 Tagen ist das Bildfertig coloriert....und was soll ich sagen?

Ich bin wahnsinnig unzufrieden mit dem Bild und das wussste ich schon bevor ich es coloriert habe....Die OLs habe ich nur zum streamen gemacht und ursprünglich sollte es mal ein cover für den yaoi werden aber dazu ist es zu schlecht. ich hab das marker pad ausprobiert, da es von schoellershammer ist, dachte ich es wäre so gute wie das richtige schoellershammer papier, aber weit gefehlt, es schwimmt!

Ich werde das Bild entweder Kirra schenken oder verkaufen...falls überhaupt jemand ein angebot macht (billig will ich es nicht weggeben, weil ich wieder so viel farbe drauf gepinselt habe) mal sehen.....


Wollt ihr ein Original von mir, dann schaut mal bei meiner Verlosung vorbei

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=446619778736728&set=a.315969071801800.75790.273463019385739&type=1&theater


Ist dem Dōjinshi "Black Frost Yaoi Special 16+ Beast of Night" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Jahreszeiten, Black Frost

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rayon, Shiro

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceia
2013-01-10T17:07:01+00:00 10.01.2013 18:07
die eiskristalle sehen klasse aus !
Von:  ArtDagz
2013-01-02T17:12:55+00:00 02.01.2013 18:12
Manchmal fehlen mir bei deinen Bildern Texturen, mehrfarbige Outfits oder andere details, du kannst ziehmlich gut colorn aber
bisweilen fehlen details und tiefe, was ein bisschen schade ist..
Was an dem Bild nicht schlecht ist, ist das eis, ich mag des iwie
aber vllt wär es cooler als so ne art relief, weil du ja sowieso nicht wirklich sehr in die Tiefe gehst, dieser Braune Teil da links ist n ziehmlich ähnliches Braun wie Shiros Jacke, n dunkles Braun/Grau oder Blau hätte evtl. n bissle mehr tiefe reingebracht.
Was ich auch an dem Bild mag sind die Gesichter und die Köpfe generell, weil die im Vergleich zum restlichen Körper und den Händen sehr stimmig und ausgearbeitet wirken.
Kurzum bin ich mir auch ziehmlich sicher dass du es um einiges besser kannst, bin also mal gespannt auf das richtige cover :)
Von:  Ellerfru
2013-01-02T13:09:47+00:00 02.01.2013 14:09
Ich finds total hübsch. :D Besonders auch die Farbübergänge im Hintergrund. Ich habe gerade ein bisschen darüber gerätselt, was das für Kristalle sein sollen, aber wat solls... XD
Von:  Angelheard
2013-01-02T07:55:57+00:00 02.01.2013 08:55
Das Bild ist wirklich der absolute Hammer geworden ♥