Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 07:01
Dieses Jahr hatte ich eine echte Schnappsidee,
einen Adventskalender: Jeden Tag ein Bild für jemanden anderen....-___________-
Tja neben den ganzen Unistress habe ich es zwar geschafft,aber es war echt schwer jeden Wunsch zu berücksichtigen und alle Bilder im Original noch zu versenden war auch nicht ganz billig.
Die Bilder sind je nachdem mal aufwändiger, mal einfacher etc. Alle in Postkarten und Kakao-größe
Ich habe sehr viel experimentiert.

Türchen #1 ist für die liebe Chaostori

Shiro aus meinem Douji Black Frost
Die haare habe ich irgendwie versaut...kakao ist ****** format

Besucht mich auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/Yunuyei/273463019385739


Ist dem Dōjinshi "Black Frost - Beast of Ice-" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Black Frost

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shiro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaostori
2012-12-04T12:22:48+00:00 04.12.2012 13:22
Ja die liebe Eileen hei oder auch mich;)
Ich hatte mich sehr über diese Karte gefreut vor allem weil ich es erst total auser Augen gelassen hatte und nicht mitbekommen habe, das ich Gewonnen hatte.
Ich hatte mich so geschämt dich zufragen wo ich den gewonnen hatte, und dachte mir...sowas hast du nicht verdient wenn du schon nicht nach guckst.

Aber zum glück hast du das nicht so böse genommen und mittlerweile verfolge ich jeden Post!
Ich freu mich so sehr das ich Shiro bekommen habe, er ist sooo niedlich!
Von:  Angelheard
2012-12-04T10:55:21+00:00 04.12.2012 11:55
Ist wirklich oberniedlich geworden XD