Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 18:01
Anlässlich der bald anstehenden 100 Likes meiner Facebook-Seite wird dieses Bild verlost! (Sobald die 100 erreicht sind!)
http://www.facebook.com/pages/Yunuyei/273463019385739

Das Bild ist eine Illustration zu meinem Manga Black Frost
und zeigt die beiden Protagonisten Shiro und Rayon in jungen Jahren.
Da Shiro von seinem Mobbern sein Schal geklaut wurde,
teilt Rayon seinen Schal mit Shiro, worüber Shiro sehr verwundert ist.
OMG...die beide wirken wirklich ein wenig schwul...


Ist dem Dōjinshi "Black Frost - Beast of Ice-" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Nixenblut-Verlag, Black Frost

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rayon, Shiro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-06-20T18:42:54+00:00 20.06.2012 20:42
Oh wow, Yunu, das ist ja wunderschön!
Von:  Muraki_Kazutaka
2012-06-11T19:06:19+00:00 11.06.2012 21:06
Könnte auch super 'Bromance' sein - also nicht einmal zwangsweise schwul ;)
ALta, so eine Hammercolo mit Buntstiften! Ich bin erstaunt, neidisch und fasziniert!
Vor allem Hauttöne und der Schal habens mir angetan... und der Plüsch/das Fell sehen richtig fluffig aus!
Von: abgemeldet
2012-06-11T18:12:09+00:00 11.06.2012 20:12
Süß. Ich gehöre eher zu Personen, die bei "schwulen" Bildern die Nase kraus ziehen, aber hier finde ich es einfach nur süß. Es passt alles so gut zusammen, die Stimmung stimmt total. Ich finde nur eine Sache seltsam. Warum trägt der eine Junge nur ein T-Shirt obwohl es schneit?