Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:19
Liebe MagicRabbit!

Ich muss zugeben, dass du es mir nicht ganz leicht gemacht hast mit deinen Wünschen, aber das ist natürlich meine eigene Schuld, denn deine Liste war so lang und enthielt so viele unterschiedliche Sachen, dass ich erstmal gar nicht wusste, wohin die Reise gehen könnte, um dir eine schöne Freude zu machen '_' Immerhin war von Anfang an klar, dass ich meine stetige Reihe von abwechselnd Shonen-Ai- / Nicht-Shonen-Ai-Wichtelbildern fortsetzen kann ^^/

Die Herzchen bei Strobe Edge und die prominente Erwähnung von Shojo-Themen habens die Entscheidung dann doch relativ bald in die entsprechende Richtung gedreht, auch wenn ich selbst eigentlich gar nicht so viel mit beiden Themen anfangen kann. Ich hab die ersten zwei Bände des Mangas gelesen, um ein Gefühl für die Stimmung und Charaktere zu bekommen, und hab mich die ganze Zeit gefragt, ob es in der Story wirklich um nichts anderes als Liebeszwölfecke geht xD Ich bin also nicht überraschend zur Shojo-Anhängerin geworden, aber das macht überhaupt nichts, ich hatte trotzdem viel Spaß dabei, dir ein kleines Kitschbildchen zu malen. Das Motiv war dann nach ein paar kleinen Scribbles auch schnell gefunden und mit dem Sternenhimmel hab ich mir auch etwas ausgesucht, das ich sowieso sehr gerne mag. Ich hätte zwar gern noch irgendwo nette Architektur eingebaut, aber irgendwie hat das nicht so richtig ins Motiv gepasst, also hab ich mich dann doch dagegen entschieden.

Jedenfalls hoffe ich, dass du Ninako und Ren überhaupt erkennst, dass dir das Motiv und die Umsetzung gefallen und dass du ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreis deiner Liebsten verbringst! Wenn du das Bild magst, sende ich dir auch gern einen Druck in A4 oder A3 zu ^_^
Themen:
Romantik, Strobe Edge

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2015-12-30T17:00:25+00:00 30.12.2015 18:00
So, hab grad deine Gallerie durchgewurschtelt und dabei ist mir das hier ins Auge gesprungen. Der Himmel ist so richtig schön; die gesamte Komposition und Atmosphäre gefällt mir sehr gut :) Du malst echt schöne Bilder :)
Von: abgemeldet
2014-12-28T14:57:55+00:00 28.12.2014 15:57
Wow <3 <3
Die Lichtstimmung ist wirklich sehr sehr hübsch :3 Ich bin ganz verzaubert von den tollen Wolken und den Sternen <3
Die Kleiderfalten und das Gras sind aber auch sehr schick :DD
Von: abgemeldet
2014-12-26T21:24:03+00:00 26.12.2014 22:24
Hallo liebe Wizi,
Ich hoffe Du hattest tolle Weihnachten und ich wünsche Dir einen guten Rutsch in 2015!
Ein schönes Bild hast Du da geschaffen; ein wenig kitschig, aber definitiv noch im Rahmen des Erträglichen. Ich mag die Farben insgesamt wirklich sehr gerne, Es überzeugt durch die irrsinnige Athmosphäre! Ich mein, allein für den Himmel liebe ich das Bild schon sehr... Und Deinem Wichtelkind gefällt es auch - alles bestens! Toll!! :)
Antwort von:  Wizi
27.12.2014 10:34
Huhu du <3 Danke für den lieben Kommentar! Mein Weihnachten war soweit sehr entspannt und schön, ich hoffe, du hattest auch ein paar schöne Tage und kommst gut ins neue Jahr! Ich muss jetzt weg und schaue nachher nochmal bei deinem Wichtelbild vorbei, ich habs zwischendurch schon am Tablet bestaunt :D
Von:  Misha
2014-12-26T17:28:31+00:00 26.12.2014 18:28
wunderschön
aww so romantisch <3
die coloration gefällt mir auch sehr!
Antwort von:  Wizi
26.12.2014 19:31
Dankeschön! <3 Freut mich, dass dus magst!
Von:  Shirogarasu
2014-12-26T16:43:25+00:00 26.12.2014 17:43
Woaaah wie toll *.*
Ich bin gerade total platt von der Koloration!
Ich wünschte ich bekäme solch einen Hintergrund bzw. Landschaft gebacken! Großes Lob!
Die beiden Chars sind aber natürlich auch total gelungen :3
Antwort von:  Wizi
26.12.2014 19:31
Dankeschön *-* Ich hab zum Üben häufiger mal Landschaften und Himmel von Fotos abgezeichnet, das hilft dann enorm bei eigenen Bildern. Ich freu mich, dass es dir gefällt! :3
Von: abgemeldet
2014-12-26T13:50:15+00:00 26.12.2014 14:50
Drr Himmel ist wunderschön!! Eine tole coloration und super friedliche Stimmung!
Antwort von:  Wizi
26.12.2014 19:30
Vielen Dank! Freut mich, dass du es magst :3
Von:  shibui
2014-12-26T13:46:13+00:00 26.12.2014 14:46
Tolle Stimmung in dem Bild. Der Himmel ist besonders gelungen mit den aufreißenden Wolken, die eine wunderbare Sicht auf den Sternenhimmel erlauben. Im HG dann die nächtliche Stadt. Sehr hübsch. Auch das Pärchen vorne sieht süß aus und ich mag, wie die Blätter so aufwehen^^
Antwort von:  Wizi
26.12.2014 19:30
Danke dir für den lieben Kommentar! Freut mich, dass es dir von vorn bis hinten gefällt :D
Von:  Jondy
2014-12-26T13:13:54+00:00 26.12.2014 14:13
Das Bild ist echt toll. Man verliert sich richtig in der Weite des Bildes, der kleinen Stadt im Hintergrund und diesem wahnsinnigtollen Sternenhimmel!!!! Der ist wirklich schön und du kannst einfach hammer Wolken zeichnen!
Auch das Pairing ist richtig niedlich geworden. Ich mag es, wie sie an seiner Schulter lehnt...total entspannt und diese Romantik mit ihm eben genießt. :)
Auch das Gras ist richtig schön gezeichnet. Nach vorne hin schön groß und nach hinten immer kleiner werdend. Und die Blätter gefallen mir noch richtig gut. Da hast du auch toll mit der Perspektive gespielt. Ein klasse Bild!!!!
Antwort von:  Wizi
26.12.2014 19:29
Vielen Dank! Ich mag Himmel und Wolken total gerne und hab richtig viel Spaß daran gehabt, aber am Rest des Bildes natürlich auch. Ich freu mich, dass es dir gefällt <3
Von:  MagicRabbit
2014-12-26T11:08:10+00:00 26.12.2014 12:08
Oooh *u* So, so toll! Dankeschön für dieses wunderbare Bild! <3

Als ich gesehen habe, dass das ein Bild zu Strobe Edge ist, hat mein Herz vor Freude wirklich einen kleinen Hüpfer gemacht :D Ich mag die Serie so gerne, auch wenn natürlich zum größten Teil alle typischen Shojo-Klischees erfüllt werden, gibt es im späteren Verlauf doch noch eine paar interessante Wendungen und Charakterentwicklungen. Vor allem Ninako finde ich als Hauptcharakter sehr sympathisch. Und du hast sie hier wunderbar getroffen! Ihr Blick gefällt mir hier so gut - so glücklich und ganz in ihrer eigenen Welt mit Ren, der hier auch richtig toll aussieht, wie er da so lässig dasitzt :D

Auch ganz allgemein finde ich das Bild so toll, der Aufbau mit diesem fantastischen Sternenhimmel und dieser wirklich überaus genialen Skyline! Ah, ich finde da die ganzen Details so wunderbar! Und die Farben sind auch so schön! Und die Blätter, die so eine leichte Brise andeuten! Ah :D Ich könnte das Bild wirklich stundenlag anstarren, du hast da so eine schöne Stimmung eingefangen!

Noch einmal vielen, vielen lieben Dank für dieses wunderbare Wichtelbild, du hast mir da wirklich eine sehr große Freude bereitet <3 Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest und ich würde mich sehr über einen Druck freuen, da schreibe ich dir nochmal.

Danke, danke, danke! ;A; <3
Antwort von:  Wizi
26.12.2014 19:28
Aaaah, ich freu mich, dass es dir tatsächlich gefällt! Ich dachte mir schon, dass Strobe Edge wohl eine gute Wahl wird, nachdem du es so hervorgehoben hattest, aber bin sehr beruhigt, dass ich nicht daneben lag mit der Annahme ^^ Und danke, ja, mein Weihnachtsfest war auch sehr angenehm und entspannt :3 Schick mir einfach deine Adresse und wie viel Platz du an der Wand hast, dann sollst du deinen Druck bekommen <3
Von:  DarkDust
2014-12-25T23:31:41+00:00 26.12.2014 00:31
Ohhhhh, das Setting ist so schön *___*
Also den Himmel könnte ich auch ewig anschauen <3 Und die Stadt im Hintergrund ist auch echt genial! Und die herum fliegenden Blätter tragen noch zu der schönen Atmosphäre bei *__*
Dein Stil ist wirklich wunderschön >////< Ich frag mich, warum oich dich bisher nicht auf dem Schirm hatte ;A;
Antwort von:  Wizi
26.12.2014 19:26
Vielen Dank! *_* Ich freu mich, dass es dir gefällt! Das Bild ist allerdings vom Stil und Motiv relativ unüblich für mich, wahrscheinlich bist du deswegen an meinen anderen Sachen nicht so hängengeblieben xD